365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Diskutiere und helfe bei 365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Word gehe, wird mir nur "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Reich, 4. November 2019.

  1. 365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.


    Wenn ich in Word gehe, wird mir nur "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach dem Office-Plan". Das kommt auf beiden Konten. Das erste mal kam die Meldung vor vielleicht einem Monat, da ging sie mit erneutem anmelden wieder weg. Nun geht sie nicht mehr weg und Tipps von der Homepage haben nicht weitergeholfen...
     
  2. Elias Reich Win User

    365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

    Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

    Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  3. Wolf Spohr Win User

    365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

    Guten Morgen.

    Hier die Anleitung deiner Bildungseirichtung.

    Bitte melde Dich
    hier
    an.

    Dies ist das Portal hier findest Du auch die Downloads die Dir zu Verfügung stehen.

    Für alles weitere kontaktiere die Kollegen
    hier
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Thomas Löwe Win User

    365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

    Hallo Elias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bildungseinrichtung hat einen Dienstleister beauftragt, wende dich an diesen (Empfänger deiner Zahlung).

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Wolf Spohr Win User

    Office lässt keine Bearbeitung zu, obwohl gültige Lizenz

  6. Mareike Grätz Win User

    Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mac OS Version 10.12.2

    "Nur anzeigen Ihr Konto (Emailadresse) lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn sie mehr erfahren möchten, fragen sie ihren Administrator nach ihrem Office-Plan."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. - Similar Threads - 365 Bildung lässt

Forum Datum

Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu

Microsoft 365 lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Microsoft 365-Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Ich kann seit dem Umstieg auf einen neuen Mac mit meinem Konto keine Word-Dateien mehr bearbeiten, sondern erhalte immer den Hinweis: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu." Ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu."

Microsoft 365: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung aus Mac zu.": Obwohl meine Lizenz aktiviert ist. Ich habe es auch schon deinstalliert und neu installiert, es hilft alles nicht. Was kann ich noch machen damit es funktioniert.
Microsoft Office 13. August 2023

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017
365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.