365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

Diskutiere und helfe bei 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FalkoPfeuffer, 6. April 2019.

  1. 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac


    Hallo zusammen,


    Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das Account meiner Frau (gleiches Macbook anderer Useraccount) einrichten. Sobald ich nun eine office Anwendung öffne will er die Lizenz abfragen, soweit ja auch richtig und in Ordnung.


    Sobald ich jetzt aber die email Adresse für das Microsoftaccount eingebe - und hierbei ist es egal ob ich mein originales oder die Freigabe an meine Frau verwende - geht es nicht weiter, respektive das ganze lädt sich tot. Hab es gestern sogar über Nacht angelassen und am nächsten Morgen hatte ich immer noch den tollen Kreis der sich drehte im Anmeldefenster. Ich komme also noch nicht mal bis zur Passworteingabe.


    Anmeldung im browser am Microsoftaccount funktioniert tadellos für beide accounts. Office unter meinem Macbook Useraccount läuft auch weiterhin anstandslos.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß


    Falko
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

    Hallo Falko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version des MacOS wurde installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

    Hallo Falko,

    markiere die Antwort noch als Lösung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

    Hallo Falko,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. FalkoPfeuffer Win User

    Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für den Hinweis. Das hat zum gewünschten Ergebnis geführt; Office läuft jetzt einwandfrei.

    Herzliche Grüße

    Falko
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

    Hallo Falko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine Störung bei der Anmeldung von Office 365 unter MacOS 10.12. Es ist nicht bekannt, wann die Störung behoben werden kann.

    Aktualisiere auf Mac 10.14, dann kann die Anmeldung fehlerfrei abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac - Similar Threads - 365 Lizenzaktivierung 2ter

Forum Datum

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?: Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein...
Apps 4. Juli 2023

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?

2ter Bildschirm wird nicht angezeigt wieso?: Hallo. Und zwar hab ich mir einen Computer gebraucht gekauft. Ich würde gerne einen 2 ten Monitor anschließen der vom Vorbesitzer dazu verkauft wurde und genutzt wurde. Leider bekomme ich kein...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac

Es ist bereits ein anderer Nutzer angemeldet - Office 365 Mac: Hallo, Heute nach einem Neustart meines Mac Books macOS Venutra 13.0 ging plötzlich die Anmeldung bei Excel und Word nicht mehr. Bei Outlook muss ich mich bei dem Neustart neu anmelden. Microsoft...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen

Exchange GAL unter Mac mit Outlook 365 nutzen: Hallo zusammen, wir nutzen Office365 und Exchange. Frage: wie können wir das Exchange Global Adressbuch GAL in Outlook365 oder auch Teams unter Mac einbinden bzw. nutzen? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 18. März 2020

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht...
Surface 13. Februar 2020

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac

Office 365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac: Hallo zusammen, Nachdem ich bei meinem Account auf unserem gemeinsam genutzten Macbook ohne weiteres Office365 aktivieren konnte, wollte ich nun ein paar Wochen später das gleiche für das...
Microsoft Office 6. April 2019

Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich

Lizenzaktivierung nach Neuinstallation von W10 nicht möglich: Hallo, nach einer erforderlichen Windows 10-Neuinstallation gelingt es mir nun nicht, das Produkt zu lizensieren, obwohl die Lizenz bzw. der Produkt Key in meinem Microsoft-Konto aufgeführt ist:...
Microsoft Office 17. April 2017
365 Lizenzaktivierung 2ter Nutzer Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.