365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen

Diskutiere und helfe bei 365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag , bei Outlook 2010 konnte ich meinen Kontakten Dateien oder Bilder anhängen ! Ich habe sehen können welcher eMail Verkehr gelaufen ist bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MP1973 365Home, 29. November 2016.

  1. 365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen


    Guten Tag ,


    bei Outlook 2010 konnte ich meinen Kontakten Dateien oder Bilder anhängen ! Ich habe sehen können welcher eMail Verkehr gelaufen ist bei den jeweiligen Kontakten !!

    ich benutze jetzt 365Home Abo und der Reiter Einfügen bei den Kontakten ist grau hinterlegt!

    Ist das so gewollt ? Bzw kann ich nichts finden das Outlook Unterschiede bei den Abo's macht

    kann ich bzw muss ich ein anderes Abo nehmen ?? Oder ist das ein Einstellungsproblem !

    Wenn anderes Abo brauche ich das für mindestens 1PC ein Laptop ein Tablet und Handy !


    danke
     
  2. Dan_Av Win User

    365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen

    Guten Tag ,

    bei Outlook 2010 konnte ich meinen Kontakten Dateien oder Bilder anhängen ! Ich habe sehen können welcher eMail Verkehr gelaufen ist bei den jeweiligen Kontakten !!

    ich benutze jetzt 365Home Abo und der Reiter Einfügen bei den Kontakten ist grau hinterlegt!

    Ist das so gewollt ? Bzw kann ich nichts finden das Outlook Unterschiede bei den Abo's macht

    kann ich bzw muss ich ein anderes Abo nehmen ?? Oder ist das ein Einstellungsproblem !

    Wenn anderes Abo brauche ich das für mindestens 1PC ein Laptop ein Tablet und Handy !

    danke
    Hallo MP1973,

    ist der Reiter grau seit der Erstinstallation oder erst seit einem Update?

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Sollten diese Schritte nicht helfen, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  3. ClaudeTintinger Win User

    Wie Einfaches synchronisieren von Kalender auf meheren PCs

    Hallo,

    Ich habe ein 365Home Abo für 5 Nutzer, ich war der Meinung daß ich mit diesem Abo auf meinen anderen Rechner diese Funktion (Exchange) habe?!

    Ich finde es wird immer Komplizierter, irgendwie verliert man komplett den Überblick :-(

    Warum kann ich meine Termine/Kalender nicht wie meine e-mails z.b.per IMAP abrufen oder ist ein Exchange Konto sowas wie ein IMAP Ordner?

    Was ich mehr über Google darüber lese wird es nur komplizierter.
  4. FS 1306 Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Leider hilft mir das nicht weiter, denn ich möchte die Fotos in den Kontakten von Outlook erneuern. Danke trotzdem für den Hinweis.
  5. neo70 Win User

    outlook 2013 Kontakte aus Hotmail fehlen weiterhin

    also scheinbar habe ich die Lösung gefunden. Outlook öffnen und Kontakte aufrufen. Wechseln zu Outlook.com und allen Kontaken eine Gruppe zuweisen. Nach getaner Arbeit zurück In Outlook wechseln und auf senden und empfangen klicken. Nach dem Abgleich hatte
    ich alle Kontakte. Nach Anmeldung und Start von Outlook an einem zweiten Rechner waren auch da die gesamten Kontakte vorhanden.
  6. Peter.Star Win User

    Zusätzliche Lizenzen für Office 365 home kaufen

    Hallo,

    du müsstest das Abo einem neuen Konto zuweisen da ansonsten dieses Abo verlängert wird.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen - Similar Threads - 365Home Abo Outlook

Forum Datum

Fotos aus den Kontakten löschen

Fotos aus den Kontakten löschen: Hallo, ich kann die Fotos nicht löschen, sie erscheinen immer wieder?
Outlook.com 10. November 2021

Outlook Aufgaben zuweisen

Outlook Aufgaben zuweisen: Erhalte beim Versuch eine vorhandene Aufgabe aus dem Ordner "Aufgaben" zuzuweisen die Fehlermeldung "Diese Aufgabe ist nicht in ihren Aufgabenordner eingetragen. Wenn Sie die Aufgabe nicht in den...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die...
Outlook.com 23. April 2020

Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der Vorschau/Übersicht, noch beim Draufklicken. In der...
Outlook.com 5. August 2019

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden

Geteiltes Office 365Home-Abo kann nicht genutzt werden: Hallo, mein persönliches Office-Abo ist abgelaufen, rechtzeitig vorher hat mein Mann sein 365Home-Abo mit mir per Link geteilt. Alles richtig gemacht, jetzt kam nach Ablauf meines Abos trotzdem...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Austausch von Fotos in Kontakten

Austausch von Fotos in Kontakten: Wie kann ich alte Porträtfotos in den Kontakten austauschen?
Microsoft Office 30. Januar 2017

Austausch von Fotos in Kontakten

Austausch von Fotos in Kontakten: Wie kann ich alte Porträtfotos in den Kontakten austauschen?
Outlook.com 30. Januar 2017
365Home Abo /Outlook Kontakte Dateien und Fotos zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.