365personal upgrade

Diskutiere und helfe bei 365personal upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor 2 Monaten mein 365 Personal verlängert. Nun bräuchte ich 365 Home. Werden bei einem Upgrade anteilig die 69€ für die 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TWalz17, 3. Oktober 2017.

1. TWalz17
    TWalz17 Gast

365personal upgrade

Hallo,

habe vor 2 Monaten mein 365 Personal verlängert. Nun bräuchte ich 365 Home. Werden bei einem Upgrade anteilig die 69€ für die 365 Personal angerechnet.

LG TW

2. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Eine Gutschrift erfolgt nicht.

Wenn dein Office 365 Personal Abonnement eine Laufzeit bis August 2018 aufweist, wird bei Wechsel auf Office 365 Home eine Verlängerung über den Monat August 2018 hinaus durchgeführt. Hierbei wird berücksichtigt, dass die Verlängerung auf Office 365 Home
    erfolgt (Installation auf 5 PC oder Mac, anstatt auf 1 PC/Mac). D.h., der Verlängerungszeitraum ab August 2018 wird nicht 12 Monate betragen, sondern eine kürzere Laufzeit ausweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. TWalz17 Win User

365personal upgrade

Danke für die Antwort,

nur diesen Satz verstehe ich nicht komplett:

Dein bestehendes Office 365 Personal Abonnement wird hinsichtlich der Laufzeit anteilig berücksichtigt bei dem Wechsel auf Office 365 Home.

Heißt das ich bekomme für die Restlaufzeit eine Gutschrift in Euro.

Oder wie rechnet ihr genau ab?

99€ /Jahr für Home und ?

Gruß TW
  4. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es muss eine Lizenz für Office 365 Home erworben werden. Auf den Kaufpreis wird der Kaufpreis für Office 365 Personal nicht angerechnet.

Dein bestehendes Office 365 Personal Abonnement wird hinsichtlich der Laufzeit anteilig berücksichtigt bei dem Wechsel auf Office 365 Home.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. TimoHayen Win User

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

Hallo,

vielen Dank für die Info!

Word läuft, Excel und Powerpoint auch!

Lediglich OneDrive sagt mir noch, das ich 365Personal habe!

LG
  6. MatthiasEngelke Win User

Office 365 Home lässt sich nicht aktivieren

Nun hat es geklappt. Hatte den Support angerufen, dabei stellte sich raus, dass nach der Aktivierung des 365 Home eine Aktivierung vom 365Personal nicht mehr möglich ist. Ich erhielt den Tipp, eine neue E-Mail Adresse zu erstellen. Danach konnte ich wieder
    wie gewohnt Word anmelden und nutzen. Dennoch vielen Dank für eure Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

365personal upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

365personal upgrade - Similar Threads - 365personal upgrade

Forum Datum

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Apps Sonntag um 11:13 Uhr

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter...
Games und Spiele Sonntag um 11:13 Uhr

Windows 10-11 Business-Upgrade.

Windows 10-11 Business-Upgrade.: Ich frage mich nur, ob in einer Geschäftsumgebung aktiv Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert wird. Ich bin mir der EOS am 14. Oktober 2025 bewusst, daher muss ich mir das nächstes Jahr ansehen,...
Software Samstag um 12:26 Uhr

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f: Ich habe ein Problem beim Upgrade von Windows 11 23H2 auf 24H2:Nachdem mir am 4.12.2024 das Upgrade auf Windows Update angeboten wurde, habe ich das Update gestartet. - Das Herunterladen und die...
Apps 5. Dezember 2024

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f

Windows 11 Upgrade 24H2 Fehler 0x8007001f: Ich habe ein Problem beim Upgrade von Windows 11 23H2 auf 24H2:Nachdem mir am 4.12.2024 das Upgrade auf Windows Update angeboten wurde, habe ich das Update gestartet. - Das Herunterladen und die...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden

office 2019 lässt sich nicht auf office 2024 upgraden: Hallo, Wir haben erstmal alle anderen Office-Programme deinstalliert Office 2019 und Office 365Danach haben wir mit der Installationsdatei Office 2024 installiert.Unter den installierten...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
Games und Spiele 2. Dezember 2024
365personal upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.