3D Builder

Diskutiere und helfe bei 3D Builder im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein folgendes Problem, ich hoffe diese könnten von Profis von 3D Builder beantworten: Ich und mein Bruder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ScullCrackerSC, 9. September 2018.

  1. 3D Builder


    Hallo liebe Community,

    und zwar habe ich ein folgendes Problem, ich hoffe diese könnten von Profis von 3D Builder beantworten:


    Ich und mein Bruder haben vor, einen neuen und eigenen Kickertisch zu bauen. Mir ist eingefallen, dass ich mit dem 3D Builder 3D-Modelle erstellen kann. Somit habe ich dann die Möglichkeit, ein 3D Modell eines Kickertisches zu erstellen und mir diese anzuschauen, bevor wir den echten Kickertisch bauen lassen (also Materialien besorgen, zuschneiden, messen etc). Jedoch habe ich gerade ein Problem.


    Und zwar sind die Grundlagen des Kickertisches (Innenraum, Beine, LBH usw.) und das Modell ist gut zu verstehen. Nur ist es jedoch alles glatt, und wie jeder weiß, ein Kicker beinhaltet ja mehrere Lücken/Löcher, wie z. B. an der Wand, wo die Tore eingesägt sind oder die Lücken/Löcher an den Figuren, bzw. an der Wand des Kickertisches, wo die Stangen durchgeführt werden und auch hin und her bewegen kann. Nun, da schon die Grundlage meines bzw. unseres Kickertisches fertig ist, habe ich angefangen, die entsprechenden Ringe (für die Löcher für die Stangen) zu erstellen. Diese sind mir auch gut gelungen. Nur ist die Platzierung nicht erfolgreich, nämlich:


    Da, wo die Wand angebracht ist, platzierte ich mit der gleichen Masse der Wand den Ring und war im Prinzip perfekt gesetzt, man konnte auch die Enden des Ringes an der Wand erkennen (also so, als wäre es an die Wand angezeichnet), jedoch komme ich jetzt nicht weiter. Da ich ja einen Kickertisch erstellen möchte brauche ich ja dementsprechend die Löcher, die für Tore, Einwürfe usw. gedacht sind. Nun: Wie mach ich das? Ich habe versucht das herauszufinden aber es klappt irgendwie nicht. Vermutlich, weil ich auch ein Anfänger bin und damit mich kaum auskenne. Die Möglichkeit sollte so bestehen:


    Z. B. Da, wo ich den Ring platziert habe, soll es dort bleiben. Man soll es erkennen. Und dann irgendwie beide Objekte auswählen können, und es eine Option gäbe, es so einzustellen, dass innerhalb des Rings, wo die Lücke besteht, ausgeschnitten werden soll. Besser gesagt: Alles, was innerhalb des Ringes ist (im Ring ist ja ein Loch zu sehen) soll ausgeschnitten werden, damit ein Loch entsteht, wo man dann durch die Wand gucken kann.


    Ich hoffe ihr habt das verstanden. Und sry, falls das ein zu langer Beitrag war. Aber es war halt notwendig, da ich keine andere Hilfe fand außer diese hier. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. Ob es eine Möglichkeit besteht oder nicht. Auch Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen wären sehr nett, z. B. Eine Alternative, ob ich eher Paint 3D benutzen sollte und dort mein Wunsch gehen würde (sollte es bei 3D Builder nicht klappen).


    Auf jegliche Antwort und Hilfe würde ich mich freuen, danke im Voraus! :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Builder - Apps

Die Seite wird geladen...

3D Builder - Similar Threads - Builder

Forum Datum

Windows Insider Update Build 18329

Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren problemlos. Neustart erfolgt zeigt die gewohnten Windows...
Windows Insider 3. Februar 2019

Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler

Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler: Wir haben ein Problem mit Ihrer Anfrage festgestellt. Bitte besuchen Sie die Seite Microsoft Support Contact Us, um Unterstützung zu erhalten. Siehe Nachrichtencode 715-123130 und Transaktions-ID...
Windows Insider 1. Februar 2019

Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317...

Ich habe die Windows 10Pro Insider Preview Evalierungskopie Build 18317...: Nun kann keine updates runterladen , sagt den fehler beim anmelden bei Insider kommt 0x80072ee2, was soll ich machen nun , Danke für die Hilfe .
Windows Insider 28. Januar 2019

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem Problem, welches ich seit eben habe. Ich nutze...
Allgemeines 27. Januar 2019

Onedrive App (Windows 10 Pro 1809, Build 17763.253) öffnet sich nicht korrekt

Onedrive App (Windows 10 Pro 1809, Build 17763.253) öffnet sich nicht korrekt: Hallo, hier die Problem-Beschreibung aus der Zuverlässigkeitsprüfung: Quelle OneDrive.App Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎21.‎01.‎2019 19:36 Status Der Bericht wurde...
Apps 21. Januar 2019

Onedrive App (Windows 10 Pro 1809, Build 17763.253) wird nicht geöffnet

Onedrive App (Windows 10 Pro 1809, Build 17763.253) wird nicht geöffnet: Hallo, seit dem Win. Pro 10 - Update auf die Version 1809, Build 17763.253, wird die OneDrive App nicht mehr korrekt geöffnet, weder das Zurücksetzen, noch die Neuinstallation der App hat bisher...
Apps 15. Januar 2019

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar....
Windows Insider 5. Januar 2019
3D Builder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.