3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe

Diskutiere und helfe bei 3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Wo greift dieser Dienst hin? Welche Seiten oder/und IP-Adressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ws26, 15. August 2019.

  1. ws26
    ws26 Gast

    3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe


    Hallo,


    in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt.

    Wo greift dieser Dienst hin?

    Welche Seiten oder/und IP-Adressen müssen auf dem Proxy freigeschaltet werden, damit die 3D Karten genutzt werden können?
     
  2. Viki_Sz Win User

    3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe

    Hallo ws26,



    Gerne helfe ich Ihnen, warum die 3D-Karten in Excel 2016 gesperrt sind.



    Um dieses Problem zu isolieren, muss ich Sie um einige Informationen bitten.



    - Welche Office-Version verwenden Sie?

    - Haben Sie spezielle VPN- oder Proxy-Einstellungen?

    - Verwenden Sie Office zu Hause?



    Zuerst bitte ich Sie, die Proxy-Einstellungen Ihres PCs für folgende Zwecke zu deaktivieren:



    Einstellungen > Netzwerk und Internet >Proxy >
    Alles ausschalten



    Und die anderen Schritte, die Sie versuchen sollten: Öffnen Sie das Excel und gehen Sie zu


    Dateien > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center >
    Datenschutzoptionen >

    Aktivieren Sie die Option "Office eine Verbindung zu Onlinediensten von Microsoft herstellen lassen, um Funktionen bereitzustellen, die für Ihre Verwendung und Ihre Einstellungen relevant sind."


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihr Feedback

    Alles Gute

    Viki
  3. Alexandar Petrov Win User

    Daten auf einer Landkarte anzeigen mit Excel möglich?

    Hallo Seda,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann leider im Excel 2016 keine PDF-Karten bearbeiten. Wurde diese PDF von einer Excel Datei generiert? Man kann schon Daten auf Karten anzeigen, aber soll folgende Optionen verwenden:

    Erstellen eines Kartendiagramms

    Erste Schritte mit 3D-Karten



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Killer Win User

    Excel 3D Karte

    Thanks for using 3D Maps and providing feedback that helps us better understand how to make the product better in the future.
    Please contact the forum owner an report that the translation feature did not work. You've written in a German forum and your post is not translated to German, all text is in English. Thank you.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. James Marshall (jmar Win User

    Excel 3D Karte

    Hi Vielen,
    <br />Thanks for using 3D Maps and providing feedback that helps us better understand how to make the product better in the future.
    <br />
    <br />If I’m correct in understanding that your data is only showing “Count (Not Blank/Distinct)” aggregations, there is an easy fix for this. Consider the example data-set:
    <br />
    <br />[table][tr][td]State<br />[/td][td]Value<br />[/td][/tr][tr][td]Washington<br />[/td][td]1<br />[/td][/tr][tr][td]Minnesota<br />[/td][td]2<br />[/td][/tr][tr][td]Idaho<br />[/td][td]three<br />[/td][/tr][tr][td]North Dakota<br />[/td][td]4<br />[/td][/tr][tr][td]South Dakota<br />[/td][td]5<br />[/td][/tr][/table]

    <br />The value for Idaho is a string, so numeric aggregations are not allowed for the whole “Value” field (as there is not a clear way to aggregate non-numeric data). Sometimes, it looks like the data of a field is all numeric, when it actually isn’t. To find non-numeric entries, sort your data in the table. “Largest to Smallest” will put the strings at the top. Now, either delete the non-numeric entries or enter a number for them. From here, return to 3D Maps and click “Refresh Data”.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Quantitative Aggregations are now supported on the field.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Hope this helps, let us know if you have any other questions!
    <br />
  6. Dan_Av Win User

    Excel 2016 Daten in 3D-Karte visuallisieren

    Ich arbeite mit Mac und über Parallels habe ich darauf Windows 10

    und Excel 2016 installiert. Der Grund ist folgender, mit Office für Mac (Excel)

    kann man die Daten einer Tabelle nicht in einer 3D-Bing Karte visuallisieren.

    Ich habe also eine Excel-Tabelle erstellt und versuchte eine 3D-Karte einzufügen.

    Die Bing Karte öffnet sich aber die Daten in der Karte nicht.

    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

    (Auf einem Windows Computer und Office 2013 funktioniert das)
    Hallo dkrovi,

    auf dem Mac ist es noch nicht möglich.

    In der Windows Version ist es dank PowerMap machbar, dieses Add-In gibt es aber nicht für den Mac.

    Ich empfehle dir an dieser Stelle
    Feedback
    abzugeben, um diese Option auch für die Mac Version vorzuschlagen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe - Similar Threads - Karten Excel 2016

Forum Datum

3d Karte in Excel

3d Karte in Excel: Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert. Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in der Karte angezeigt. Frage: ist die...
Outlook.com 7. April 2022

Excel 3D Karte

Excel 3D Karte: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine 3D Karte erstellen und habe meine Daten, so wie benötigt, in eine Tabelle mit den jeweiligen Überschriften angelegt Es geht dabei um alle...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Erstellen einer Excel 3D Karte

Erstellen einer Excel 3D Karte: Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass keine Internetverbindung...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus: Hallo, ich arbeite mit dem Office-Paket 2016 und möchte über Excel eine 3D-Karte mit Hilfe von Postleitzahlen erstellen. Die Zeile "Postleitzahlen" wird nicht erkannt. Nur der Wohnort geht,...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer

Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer: Hallo zusammen, das ist die erste Frage die ich hier Stelle, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe einen großen Datensatz mit 3 Spalten: Land ( alles Deutschland), Ort...
Microsoft Office 27. September 2017

Excel 2016 3D-Karten - Landkreis München

Excel 2016 3D-Karten - Landkreis München: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Tool "3D-Karte", welches bei Excel 2016 standardmäßig verfügbar ist. (Einfügen -> Touren). In meiner Tabelle sind die Namen der Landkreise und Städte...
Microsoft Office 11. August 2017

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit Hilfe von "3D-Karten" Daten in Excel visualisieren. Ich habe zunächst mit einem kleinen Beispiel gestartet -> einfache Tabelle mit den Spalten "Stadt" und...
Microsoft Office 2. Juni 2017
3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.