3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts

Diskutiere und helfe bei 3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Für den mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommenen 3D Mark 06 erscheint demnächst der Nachfolger: 3D Mark Next soll exklusiv für Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 19. Oktober 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts


    Für den mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommenen 3D Mark 06 erscheint demnächst der Nachfolger: 3D Mark Next soll exklusiv für Windows Vista erscheinenen, da er Shader-Model-4 voraussetzt.

    Einen Einblick in die Systemanforderungen gibt Yougamers' Tool "Game-O-Meter", mit dessen Hilfe Sie online die Leistungsfähigkeit Ihres PCs messen können. Im Ergebnisbildschirm werden Ihre Werte im Vergleich zu den empfohlenen Komponenten für den 3D Mark Next angezeigt.

    Die Minimalanforderungen lauten wie folgt:
    • Processor: x86/x64 single core CPU with SSE2 support. Performance similar to Intel Pentium D 3.2GHz or better
    • Display Card: Fully D3D10/SM4.0 compliant graphics card, 256MB
    • Memory: 1024MB
    • Free Disk Space: 2GB
    • Operating System: Windows Vista (Server editions not supported)


    Futuremark empfiehlt dem Game-O-Meter nach folgendes System:
    • Processor: Intel Core 2 Duo E6600 or equivalent AMD CPU
    • Display Card: Fully D3D10/SM4.0 compliant graphics card, 512MB
    • Memory: 2048MB
    • Free Disk Space: 2GB
    • Operating System: Windows Vista (Server editions not supported)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts - Software

Die Seite wird geladen...

3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts - Similar Threads - Mark Next Systemanforderungen

Forum Datum

Word Art

Word Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Movie Marker

Movie Marker: Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch. Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen Hintergrund für das Bild? Danke sagt Siegfried Müller
Windows Live Essentials 30. September 2017

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2

Electronic Arts und die Mafiosi: Ein erster Trailer zu Der Pate 2: Ab sofort gibt's erste bewegte Szenen aus Der Pate 2 zu sehen. Electronic Arts veröffentlichte heute den ersten Trailer zum kommenden Gangster-Spiel. Im Gegensatz zum ersten Teil, wartet Part 2...
Games 19. August 2008

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06

Intel Core 2 Extreme QX9650: 7000 CPU-Punkte im 3D Mark 06: Die Webseite nordichardware.com hat Benchmarks eines Penry-Prozessors veröffentlicht. Beim 45-Nanometer-Probanden handelt es sich um das Core-2-Extreme-Modell QX9650. Dieser erreichte in...
Hardware 27. September 2007

Next Project Icons

Next Project Icons: VenomousJP hat aus den kürzlich aufgetauchten M$ Grafiken, zwei Icon-Pack´s gebastelt. [img] Download@DA [img] Download@DA
Grafiken 13. April 2007

3D-Mark 2006 Eure Punkte

3D-Mark 2006 Eure Punkte: Moin moin zusammen, ich habe mir mal den 3D Mark 06 gezogen (570 MB) und den durchlaufen lassen. Ohne irgendwelche Optimierungen komme ich mit meinem System auf 2320 Punkte Wie siehts bei Euch...
Software 6. Februar 2006
3D Mark Next: Systemanforderungen und erste Concept-Arts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.