3D Modell in PowerPoint 2019

Diskutiere und helfe bei 3D Modell in PowerPoint 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicenter, 9. Februar 2019.

  1. Nicenter
    Nicenter Gast

    3D Modell in PowerPoint 2019


    Liebe Community


    Leider komme ich nicht mehr weiter...

    Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand.

    Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und kann es auch drehen. Aber sobald ich dann die Bildschirmpräsentation starte, wird das Modell nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

    Eigentlich möchte ich gerne das 3D-Modell nutzen nur leider funktioniert es nicht.


    Vielen Dank für eure Mithilfe...
     
  2. Nicenter Win User

    3D Modell in PowerPoint 2019

    Das kann nicht sein. Weil der Effekt steht zum auswählen zur Verfügung. Das anzeige was nicht klappt, dass wenn man auf Bildschirmpräsentation geht, dass dann das 3D-Modell angezeigt wird.

    Hier auf dieser Seite steht ganz klar, dass der Effekt auch für PowerPoint 2019 auf Mac zur Verfügung
    stehen soll. Darum verstehe ich nicht, warum es bei mir nicht klappt.
  3. Nicenter Win User

    3D Modell in PowerPoint 2019

    Hallo!

    Das Problem wird bei Dir die Online Quelle sein. Das Objekt ist somit nicht fest in PP eingebunden.
    Okay, aber wie kann ich dann bei mir die Onlinequelle ändern? Weil einfügen kann ich, aber dann wird es in der Präsentation nicht angezeigt...
  4. G.O.Tuhls Win User

    3D Modell in PowerPoint 2019

    Ah ja, dann stimmt die Hilfeseite wohl nicht.

    Danke

    G.O.
  5. Anni80 Freie Berater Win User

    3D Modell in PowerPoint 2019

    Hallo Burghard!

    Das stimmt nicht, auf meinem Mac funktioniert das Alles einwandfrei.
  6. Nicenter Win User

    3D Modell in PowerPoint 2019

    Nachtrag: Heute hat sich das Problem von alleine gelöst. Es ist ein neues PowerPoint Update gekommen. Nach der Installation funktionierte das mit dem 3D-Modell in der Bildschirmpräsentation plötzlich. Das einzige was noch ist, dass es beim einfügen der Animationseffekte
    der 3D-Modelle in der Präsentation etwas stockt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Modell in PowerPoint 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3D Modell in PowerPoint 2019 - Similar Threads - Modell PowerPoint 2019

Forum Datum

Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?

Wo finde ich jetzt die ganzen 3D Modelle von Remix 3D?: Bis vor kurzem konnte man viel mehr 3D-Modelle finden in der 3D-Bibliothek und auch jede Menge Vorlagen zum Üben. Die Plattform Remix 3D wurde geschlossen wie ich lesen kann. Wo kann ich die...
Apps Donnerstag um 00:03 Uhr

Animation 3D Modelle PowerPoint

Animation 3D Modelle PowerPoint: Mit dem letzten Update von PowerPoint wurde die Möglichkeit geschaffen, 3D-Modelle in die Präsentation einzufügen. Das Einfügen funktioniert ohne Probleme. Allerdings werden mir die speziellen...
Microsoft Office 14. September 2018

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben: Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können, mit denen Sie Ihre 3D-Modelle zum Leben erwecken...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag, ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate. Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Powerpoint: Paint 3D Implementierung

Powerpoint: Paint 3D Implementierung: Guten Tag! Im Oktober letzten Jahres wurde Paint 3D vorgestellt. Auf dieser Konferenz wurde bekannt gegeben, das fertige Paint3D Grafiken in PowerPoint implementiert werden können. Ich bin Office...
Microsoft Office 27. Juni 2017

3D Modelle erstellen

3D Modelle erstellen: Hey, ich suche eine möglichst einfache Software, um in 3D Modelle zu erstellen. Ich möchte gern einen Raum einrichten und diesen wie hier begehbar machen. Ich kenne bereits die Software Blender,...
Software 29. August 2010

Google SketchUp: 3D-Modelle einfach erstellen

Google SketchUp: 3D-Modelle einfach erstellen: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute ein neues Tool veröffentlicht, mit dem sich sehr leicht umfangreiche 3D-Modelle erstellen lassen. Die in Colorado ansässige Firma SketchUp entwickelt...
Software 27. April 2006
3D Modell in PowerPoint 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.