3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich

Diskutiere und helfe bei 3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Folgender Sachverhalt: Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PKF_UKT, 8. Februar 2019.

  1. PKF_UKT
    PKF_UKT Gast

    3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich


    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Folgender Sachverhalt:

    Ich nutze Office 365 (Version 16.21) auf einem Macbook Pro Anfang 2011 (2,2GHz, Intel I7, 8GB Ram, macOS High Sierra 10.13.6, letztes Update am 08.02.2019)

    Das Update auf macOS Mojave ist durch Apple für dieses Modell nicht mehr möglich.


    Laut der Office Homepage müsste das Einfügen von 3D Modellen unterstützt werden.


    Alles ist auf dem aktuellsten Stand - aber leider wird bei mir das Einfügen von 3D Modellen in Powerpoint nicht angezeigt und ist somit nicht möglich. Eine Neuinstallation wurde auch schon erfolglos durchgeführt.

    Selbst das extra Einfügen der Funktion im Menüband bringt nicht den gewünschten Erfolg - das Feld erscheint einfach nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Funktion zu aktivieren, bzw. wo liegt der Fehler?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich

    Hallo,



    Die 3D Modelle sind verfügbar
    für Office 365 for MAC wie du geschrieben hast. Bitte bemerke, dass Office 365 Version 16.21 von Dezember Build ist und die letzte Version
    16.23 ist, von 4. Februar 2019.

    Gehe zu Office Help Menu und installiere die Updates.

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren.



    1. Entferne alle Office Lizenzdateien von deinem MAC mit dem Programm im
      Artikel.
    2. In Keychain Access entferne alle Dateien im
    Microsoft Office Identities Cache 3

    Microsoft Office Identities Settings 3

    Microsoft Office Ticket Cache

    1. Starte dein MAC neu und öffne Word, damit du Office Anwendungen aktivieren kannst.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich

    Hallo,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nicenter Win User

    3D Modell in PowerPoint 2019

    Das 3D-Modell füge ich ganz normal unter Einfügen -> 3D-Modelle -> Aus Online Quellen. Und dann sind das die Modelle von Remix 3D. Das einfügen klappt dann auch gut. Ich kann das Objekt auch drehen. Aber ich kann dann keine Effekte einfügen und sobald
    ich dann die Präsentation starte, wird das Modell nicht mehr angezeigt.
  5. 895a567f-caeb-475c-a Win User

    Papierfetzen

    Hallo, wie integriere ich dies in der Powerpoint 2016 Version für Mac. Hier kann ich "Symbole" und "3D-Modelle" leider an keiner Stelle finden.

    Vielen Dank
  6. Augustine_E Win User

    3D feature in Office Anwendungen

    Hallo Ralf,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie 3D Modelle in neueren Office Anwendungen verwendet werden können, besuche bitte diesen Link:Verwenden
    von 3D-Modellen in Office 2016
    .

    Vielen Dank für die Verwendung von Office 365, du wirst sicherlich dieses Feature mögen!



    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich - Similar Threads - Modelle Office 365

Forum Datum

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Keine 3D-Modelle angezeigt

Keine 3D-Modelle angezeigt: Wenn ich in PowerPoint versuche bei den 3D-Modellen die Online Archiv Funktion zu aktivieren, wird mir gar nichts mehr angezeigt außer der Suchleiste. Ich besitze Microsoft Office Family und habe...
Microsoft Office 23. September 2023

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an: Das Anzeigen oder Abspielen von 3D-Modellen, die eigene Animationen enthalten, funktioniert nicht so, wie in zahlreichen Tutorials z. B. hier beschrieben.Für KEINES der Online erhältlichen...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Keine 3D Modelle in Powerpoint

Keine 3D Modelle in Powerpoint: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft 365 privat und auf der Arbeit. Privat läuft alles super, aber auf der Arbeit kann ich die 3D Modelle nicht nutzen. Alle Berechtigungen liegen vor. Office wurde...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Nutzung 3D Modelle Office 2019

Nutzung 3D Modelle Office 2019: Guten Tag, Ich nutze die Office 2019 Home and Business Lizenz auf dem Mac und kann den Menüpunkt Einfügen 3D Modelle nicht finden bzw. nicht im Menü anzeigen lassen. Laut ihren Angaben im Internet...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

3D Modell in PowerPoint 2019

3D Modell in PowerPoint 2019: Liebe Community Leider komme ich nicht mehr weiter... Ich benutze Office 2019 auf meinem MacBook Pro 2019. Alles auf dem neusten Stand. Wenn ich ein 3D-Modell einfüge, dann sehe ich dieses und...
Microsoft Office 9. Februar 2019

3D Modelle erstellen

3D Modelle erstellen: Hey, ich suche eine möglichst einfache Software, um in 3D Modelle zu erstellen. Ich möchte gern einen Raum einrichten und diesen wie hier begehbar machen. Ich kenne bereits die Software Blender,...
Software 29. August 2010
3D Modelle in Office 365 für Mac 2011 nicht sichtbar/möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.