3D-Viewer Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diskutiere und helfe bei 3D-Viewer Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich an Windows 10 Rechner in unserer Firma den 3D-Viewer starte bekomme ich die Meldung "Diese App wurde vom Systemadministrator... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eilers Rainer, 16. Juli 2019.

  1. 3D-Viewer Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt


    Hallo,


    wenn ich an Windows 10 Rechner in unserer Firma den 3D-Viewer starte bekomme ich die Meldung

    "Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt" und dazu die Auswahl Felder "In Zwischenablage kopieren" und "schließen".

    Ich habe schon einiges zu 3D Paint gefunden aber nichts zum Viewer. Meine Vermutung ist das ich selbst in einer Gruppenrichtlinie

    etwas gesperrt habe. Unsere Windows 10 GPO ist ziemlich stark geregelt.

    Meine Frage ist nun ob jemand eventuell einen Richtlinieneintrag kenn wodurch der 3D-Viewer gesperrt wurde.


    Gruß

    Rainer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D-Viewer Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt - Apps

Die Seite wird geladen...

3D-Viewer Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt - Similar Threads - Viewer App Systemadministrator

Forum Datum

die app wurde vom systemadministrator gesperrt

die app wurde vom systemadministrator gesperrt: Hallo zusammen, ich weiß, daß die Frage schon zigtausendmal gestellt wurde, ich habe im Netz aber keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hätte. Ich kann verschiedene Apps, von Windows...
Apps 12. Mai 2023

die app wurde vom systemadministrator gesperrt

die app wurde vom systemadministrator gesperrt: Hallo zusammen, ich weiß, daß die Frage schon zigtausendmal gestellt wurde, ich habe im Netz aber keine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hätte. Ich kann verschiedene Apps, von Windows...
Games und Spiele 12. Mai 2023

3D-Viewer funzt nicht

3D-Viewer funzt nicht: Hallo, immer wieder kommt bei Auswahl der Options-Kategorie diese Fehlermeldung: [IMG] Rumprobieren nutzt Nichts. Weiß eh nicht, was ich mit 3D-Viewer sinnvolles anfangen könnte. Am liebsten...
Apps 15. Januar 2020

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt

Windows Defender Aktivierung durch Systemadministrator gesperrt: Ich kann den Virus- und Bedrohungsschutz von Windows Defender nicht aktivieren. Dies liegt daran, das diese Einstellung vom "Systemadministrator" verwaltet wird. Jedoch bin ich in keinem Netzwerk...
Windows Security 12. Februar 2018

3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. )

3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. ): Hallo, der 3d Viewer (App) hat einmal funktioniert und das war es dann , was kann ich tun? Danke Peter
Apps 8. Juni 2017

Fehlercode 0x80070001 bei der Windows-3D-Viewer App

Fehlercode 0x80070001 bei der Windows-3D-Viewer App: auf meinem HP Pavilion x360 Convertible mit Windows 10 Home, kann die App Windows-3D-Viewer nicht installiert werden. Die Installation endet immer mit dem Fehlercode: 0x80070001. Woran liegt...
Apps 26. April 2017

Fehlercode x80070001 bei der 3D-Viewer-App

Fehlercode x80070001 bei der 3D-Viewer-App: auf meinem HP Pavilion x360 Convertible mit Windows 10 Home, kann die App 3D-Viewer nicht installiert werden. Die Installation endet immer mit dem Fehlercode: x80070001. Woran liegt das??
Apps 18. April 2017
3D-Viewer Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.