3D zu Power Point. Hilfe gesucht.

Diskutiere und helfe bei 3D zu Power Point. Hilfe gesucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin 3D Artist und interessiert mich für die Implementierung von 3D in PP. Das Einfügen von 3D Objekten funktioniert, aber leider ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JR_138, 23. Oktober 2019.

  1. JR_138
    JR_138 Gast

    3D zu Power Point. Hilfe gesucht.


    Hallo,

    ich bin 3D Artist und interessiert mich für die Implementierung von 3D in PP. Das Einfügen von 3D Objekten funktioniert, aber leider ohne Shader und Textur.


    Was ist das beste Format um die Texturen darzustellen oder gibt es ein Möglichkeiten diese zu laden.


    danke im voraus
     
  2. Bernard_Par Win User

    3D zu Power Point. Hilfe gesucht.

    Hallo JR_138,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Du kannst 3D-Modelle auf die gleiche Weise wie andere Bilder in deine Dateien einfügen. Wähle auf der Registerkarte Einfügen im
    Menüband 3D-Modelle und dann Aus einer Datei aus.

    Wenn du ein 3D-Modell in deine Office-Datei einfügst, wird dir eine Registerkarte im Menüband unter Tools für 3D-Modelle angezeigt.
    Klicke dort auf Format.

    Dort findest du einige Steuerelemente, mit denen du 3D-Bilder anpassen kannst.

    Was Textur betrifft, kannst du es machen aber es ist ein bisschen kompliziert. Siehe bitte diesen

    Beitrag.


    Kurz gesagt, muss man .OBJ in .3MF ändern.

    Wenn du des Englischen nicht mächtig bis, verwende bitte
    Bing Translator.

    Solltest du weitere Info benötigen, siehe bitte auch diesen
    Artikel.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  4. Lukas Michaelis Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  5. KathrinTrettner Win User

    Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

    Hallo,

    danke für die Hilfe mein Power Point und Excel geht jetzt aber mein Word geht immer noch nicht!

    Liebe Grüße
    Kathi
  6. Ronald_001 Win User

    Office 2007

    Hallo Claus,

    habe sowohl die Office Diagnose als auch die "Reparatur" ausgeführt.

    (Auch mit Einlegen der original CD).

    Komme in Win 8.1 auch als Admin nicht auf die Verzeichnisse die in deinem Link aufgeführt sind.

    Habe festgestellt, dass die Hilfe in Power Point noch funktioniert. Nur in Excel und Word ist beim Aufruf der Hilfe (F1) bzw dem anklicken des blauen Hilfesymbols diese Fehlermeldung vorhanden.

    Bin fast überzeugt, das ich irgendwie bei den Übungen zur Makroprogrammierung (völliger Anfänger) Mist gebaut habe. In Power Point habe ich nichts dergleichen unternommen.

    Gruß Ronald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3D zu Power Point. Hilfe gesucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

3D zu Power Point. Hilfe gesucht. - Similar Threads - Power Point Hilfe

Forum Datum

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

3D zu Power Point. Hilfe gesucht.

3D zu Power Point. Hilfe gesucht.: Hallo, ich bin 3D Artist und interessiert mich für die Implementierung von 3D in PP. Das Einfügen von 3D Objekten funktioniert, aber leider ohne Shader und Textur. Was ist das beste Format um...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point

Power Point: Hallo Mitglieder der Community, Ich hatte Probleme beim abspeichern als MP 4 im Power Point. Die Lösung war ein Schritt nach dem nächsten zu probieren. Die Vorlage FOTOALBUM kann man anscheinend...
Microsoft Office 24. März 2017

power point

power point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
Microsoft Office 2. Januar 2017
3D zu Power Point. Hilfe gesucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.