3GB Daten von OneDrive verschwunden!

Diskutiere und helfe bei 3GB Daten von OneDrive verschwunden! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß echt nicht mehr was ich von Microsoft halten soll. Nachdem ich auf meinem Windows Phone OneDrive nicht mehr nutzen kann, weil ich Daten... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MATEI75, 15. April 2017.

  1. MATEI75
    MATEI75 Gast

    3GB Daten von OneDrive verschwunden!


    Ich weiß echt nicht mehr was ich von Microsoft halten soll.


    Nachdem ich auf meinem Windows Phone OneDrive nicht mehr nutzen kann, weil ich Daten weder hoch, noch runterladen kann, musste ich heute feststellen das ca. 3GB Daten futsch sind!


    Ich habe mich über Browser auf OneDrive angemeldet und es fehlten ca. 3GB. Gott sei Dank waren die Daten über die Windows Explorer Verknüpfung zu OneDrive noch da. So konnte ich die Daten noch sichern.


    Aber mal im Ernst - ich muss eine Sicherung von einer Cloud anlegen, damit ich die Daten dort nicht verliere?

    Microsoft - IST DAS EUER ERNST? Was zum Teufel ist los bei euch? Seit dem letzten update funktioniert da rein gar nichts mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3GB Daten von OneDrive verschwunden! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

3GB Daten von OneDrive verschwunden! - Similar Threads - 3GB Daten OneDrive

Forum Datum

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?: Der OneDrive Speicher war voll und auf dem Rechner der OneDrive Order wurde gelöscht. Sind die übrigen Daten die nicht in der Cloud waren weg oder kann ich was machen? Ich habe schon versucht den...
Microsoft Office 3. März 2024

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Persönlichen Tresor und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Persönliche Tresor leer. Alle Daten sind...
Microsoft Office 5. Juni 2022

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
Apps 29. November 2021

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden

Nach Abbruch der Synchronisierung in OneDrive - Daten am Laptop verschwunden: Beim Synchronisieren meiner Daten vom Laptop in mein neues Tablet mit OneDrive, habe ich Übertragung abgebrochen. Seitdem sind meine Daten und Ordner am Laptop verschwunden. In OneDrive sind auch...
Games und Spiele 29. November 2021

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...: nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann ich diese wieder herstellen?
OneDrive 17. Juli 2017

Kalender-Daten "verschwunden"

Kalender-Daten "verschwunden": Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann ich nicht rekonstruieren, war im Urlaub. Ich...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Daten verschwunden?

Daten verschwunden?: Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar. Wer kann helfen?
Microsoft Office 8. November 2016
3GB Daten von OneDrive verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.