3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten

Diskutiere und helfe bei 3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von commodore-78, 11. September 2017.

  1. 3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten


    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,

    werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.

    Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner 3rd Party Applications (WP) Contacts

    wiederfinden.

    Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?
     
  2. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,

    werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.

    Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner
    3rd Party Applications (WP) Contacts

    wiederfinden.

    Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?
  3. KarlWJ Win User

    Synchronisationsprobleme bei Kontakte-App und Kalender; Lumia 850

    Hi Eugenia,

    Die Kontakte befinden sich im Contacts-Ordner. Die anderen vorhandenen Ordner sind 3rd Party Applications Contacts, Skype Contacts und iCloud Contacts. (Allerdings befinden sich nur weitere Kontakte im Skype Contacts-Ordner, die anderen Zwei sind leer).

    Mir fällt ansonsten keine Gemeinsamkeit der Kontakte auf. Es ist ein Kontakt mit A, einer mit C, einer mit D, mit J und mit S....2 davon sind mit Mail-Adresse abgespeichert, der Rest nur mit Nummer...ein Kontakt hat eine Verknüpfung mit Facebook, der Rest
    nicht...

    Gibt es denn ein Tool mit dem man einfach und schnell Kontakte löschen kann? Vielleicht auch indem man sie exportiert, bearbeitet und wieder importiert, also lässt sich das Problem mit dem Vorschlag zur Behebung des Geburtstagsproblem eventuell ebenfalls
    lösen?

    Grüße

    Karl
  4. HannesMW Win User

    kein Einrichten outlook möglich mit Exchange (Outlook365 home)

    Hallo

    ich verwende eine outlookadresse mit .com

    ich habe outlook2016 neu eingerichtet und über den Assistenten dies einzurichten, er bringt nur Verbindung mit Outlook.microsoft.365 fehlgeschlagen nach 10 Minuten oder länger hat er Outlook gestartet aber arbeiten ist nicht möglich er versucht immer Daten
    abrufen vom Exchange Server.

    nach einer gewissenzeit hat er dann doch die mail versenden können.

    Habe noch weitere fragen in Outlook.com (Web) wenn ich die kontakte anschaue gibt es Einträge die ich nicht löschen kann

    3rd Party Application (WP)... und

    {06967759-274D-40B2-A3EB-D7F9E73727D7}

    in beiden Adressbüchern??? sind keine Kontakte hinterlegt
  5. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Problem selbst GELÖST...

    Nach dem ich vom Community-Support, über den Chat-Support danach über den Outlook.com-Support und wieder zurück zum Community-Support durchgereicht wurde, konnte ich das Problem jetzt selbst lösen. Ich hoffe mein Lösungsweg funktioniert auch bei anderen,
    die sich mit dem Synchronisationsproblem zwischen Android Smartphone Kontakte App und outlook.com herumplagen. Schuld war ein Unterordner der Outlook-Kontakte. Nachdem dieser gelöscht war lief alles einwandfrei

    Jetzt zur Lösung:

    1.

    Bei mir befand sich in den Outlook.com Kontakte ein Unterordner mit dem Namen
    3rd Party Applications (WP) Contacts


    2.

    Diesen gilt es zu löschen, da dort zwar neue Kontakte vom Smartphone aus an Outlook.com fälschlicherweise abgelegt werden und somit beispielsweise unter der Windows 10 Kontakte-App im normalen Unterordner
    Kontakte nicht auftauchen.

    3.

    Dazu muss man zunächst mit dem Internet-Explorer auf die Seite
    outlook.com gehen sich dort anmelden und dann auf die Seite mit den
    Outlook-Kontakte verzweigen. Wichtig das löschen geht nur mit dem Internetexplorer,
    wenn man auf der Outlook-Kontakte-Seite mit der F12-Taste in den Entwicklermodus
    wechselt.

    Dort wäht an dann den Reiter Emulation aus und stellt den Benutzer-Agents auf "Internet-Explorer 6" um.

    4.

    Daraufhin ändert sich die Darstellung der Seite. Man wechselt links im Menü in die Kontakte und klickt weiter unten auf
    "Kontakteordner verwalten"

    5.

    Hier wählt man dann den zu falschen Unterordner aus. In meinem Fall war es der Ordner "3rd Party Contacts (WP).." und löscht diesen. Anschließend befindet dieser sich im Ordner "gelöschte Elemente". Einer Art Papierkorb. Daher muss man auf
    der gleichen Seite noch mal auf "Ordner löschen" gehen und den gelöschten Ordner aus den "gelöschten Elementen" endgültig entfernen. Das ist wichtig!!!

    6.

    Jetzt ruft man oben den Menüpunkt "Optionen" auf und wechselt links im Menü auf "Mobile Geräte".

    7.

    Dort wählt man das entsprechende Android Smartphone aus und klickt oben auf
    "Gerät entfernen"

    8.

    Anschließend kann man wieder ein neues "Exchange"-Konto auf dem Smartphone einrichten mit der Serveradresse eas.outlook.com

    9. Und zack die Synchronisation geht in beiden Richtungen einwandfrei.
  6. commodore-78 Win User

    Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

    Problem selbst GELÖST...

    Nach dem ich vom Community-Support, über den Chat-Support danach über den Outlook.com-Support und wieder zurück zum Community-Support durchgereicht wurde, konnte ich das Problem jetzt selbst lösen. Ich hoffe mein Lösungsweg funktioniert auch bei anderen,
    die sich mit dem Synchronisationsproblem zwischen Android Smartphone Kontakte App und outlook.com herumplagen. Schuld war ein Unterordner der Outlook-Kontakte. Nachdem dieser gelöscht war lief alles einwandfrei

    Jetzt zur Lösung:

    1.

    Bei mir befand sich in den Outlook.com Kontakte ein Unterordner mit dem Namen
    3rd Party Applications (WP) Contacts


    2.

    Diesen gilt es zu löschen, da dort zwar neue Kontakte vom Smartphone aus an Outlook.com fälschlicherweise abgelegt werden und somit beispielsweise unter der Windows 10 Kontakte-App im normalen Unterordner
    Kontakte nicht auftauchen.

    3.

    Dazu muss man zunächst mit dem Internet-Explorer auf die Seite
    outlook.com gehen sich dort anmelden und dann auf die Seite mit den
    Outlook-Kontakte verzweigen. Wichtig das löschen geht nur mit dem Internetexplorer,
    wenn man auf der Outlook-Kontakte-Seite mit der F12-Taste in den Entwicklermodus
    wechselt.

    Dort wäht an dann den Reiter Emulation aus und stellt den Benutzer-Agents auf "Internet-Explorer 6" um.

    4.

    Daraufhin ändert sich die Darstellung der Seite. Man wechselt links im Menü in die Kontakte und klickt weiter unten auf
    "Kontakteordner verwalten"

    5.

    Hier wählt man dann den zu falschen Unterordner aus. In meinem Fall war es der Ordner "3rd Party Contacts (WP).." und löscht diesen. Anschließend befindet dieser sich im Ordner "gelöschte Elemente". Einer Art Papierkorb. Daher muss man auf
    der gleichen Seite noch mal auf "Ordner löschen" gehen und den gelöschten Ordner aus den "gelöschten Elementen" endgültig entfernen. Das ist wichtig!!!

    6.

    Jetzt ruft man oben den Menüpunkt "Optionen" auf und wechselt links im Menü auf "Mobile Geräte".

    7.

    Dort wählt man das entsprechende Android Smartphone aus und klickt oben auf
    "Gerät entfernen"

    8.

    Anschließend kann man wieder ein neues "Exchange"-Konto auf dem Smartphone einrichten mit der Serveradresse eas.outlook.com

    9. Und zack die Synchronisation geht in beiden Richtungen einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten - Similar Threads - 3rd Party Applications

Forum Datum

Outlook Kontakte Verwalten

Outlook Kontakte Verwalten: Hi, wie/wo kann ich auf einem Android Smartphone die Outlook Kontakte ergänzen/verwalten? Für die Google Kontakte gibt es ja die Kontakte, aber Outlook? Nutze Office 365. Gruß Christian
Microsoft Office 11. September 2019

Kontakte App - Windows 10

Kontakte App - Windows 10: Ich verwalte meine Kontakte in Outlook 2013. Die Synchronisation mit Outlook.com erfolgt sauber. Die Synchronisation mit der Outlook App enthält Fehler (z.B. sind E-Mail-Alias enthalten, die in...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Kontakte heissen jetzt contacts

Kontakte heissen jetzt contacts: Hallo, Meine Kontakte finde ich plötzlich in Contacts wieder. Der Kontakte ordner hat eine Erweiterung im namen der ausschaut wie ein MS key Meine Kontakte werden nicht mehrauf meine geräte...
Outlook.com 1. Mai 2018

Kontakte App von Windows 10

Kontakte App von Windows 10: Hallo zusammen Meine Kontakte App Windows 10 funktioniert nicht mehr, kann nicht mehr geöffnet werden. Ich kann sie nicht deinstallieren, nur zurücksetzen. Die neue Version der App kann ich nicht...
Apps 14. Februar 2018

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Kontakte App Windows 10

Kontakte App Windows 10: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App in Windows 10. Die Konten werden synchronisiert und die Kontakte werden auch angezeigt. Klicke ich auf einen Kontakt wird mir aber der Inhalt des...
Apps 3. Dezember 2017

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10: Hallo ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der...
Apps 26. April 2017
3rd Party Applications (WP) Contacts Kontakte in Windows 10 Kontakte App anzeigen und verwalten solved

Users found this page by searching for:

  1. 3rd party application (wP) contacts

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.