4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram?
Diskutiere und helfe bei 4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hey, ich meld mich auch mal wie zu wort nach längerer abwesenheid. undzwar könnt ihr ja anhand meines sysprofles erkennen das cih 4x512mb ram habe. nun... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Serenity, 14. September 2008.
Thema:
4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram? - Hardware
Die Seite wird geladen...
4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram? - Similar Threads - 4x512mb 2x1024mb Ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram FehlermeldungRam Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
|
Apps | 19. Februar 2024 |
RAM KapazitätRAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
|
Apps | 24. April 2023 |
Schlechter KundenserviceSchlechter Kundenservice: Hallo,
wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
|
Surface | 5. März 2020 |
schlechter Serviceschlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15.
Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Schlechte GraphikleistungSchlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte...
|
Surface | 13. März 2019 |
Bildauflösung ist sehr schlechtBildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
|
Surface | 15. Februar 2018 |
Sehr schlechter Support!Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |