4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram?

Diskutiere und helfe bei 4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hey, ich meld mich auch mal wie zu wort nach längerer abwesenheid. undzwar könnt ihr ja anhand meines sysprofles erkennen das cih 4x512mb ram habe. nun... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Serenity, 14. September 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram?


    hey,
    ich meld mich auch mal wie zu wort nach längerer abwesenheid.
    undzwar könnt ihr ja anhand meines sysprofles erkennen das cih 4x512mb ram habe.
    nun hattten wir gestern abend auf der Party das thema pc zufällig und ein kumpel hat mir gesagt ich häte mir 2y1024mb kaufen sollen das ist schneller als 4x512mb
    was mein ihr?


    http://www.sysprofile.de/id65103


    mfg Serenity
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram?

    Gleicher Taktung ist das höchstens messbar, bringt dir aber effektiv nichts. Interessanter wirds dann, wenn du schnelleren oder mehr Ram kaufst. Aber deine 4x512mb durch genau den gleichen 2x1024 zu ersetzen hat keinen großartigen Effekt, außer einer Entleerung deines Geldbeutels.
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram?

    na den gledbeutel habe ich gerade gestern entleert (8400gs)
    danke für die antwort
     
Thema:

4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram? - Hardware

Die Seite wird geladen...

4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram? - Similar Threads - 4x512mb 2x1024mb Ram

Forum Datum

Ram Fehlermeldung

Ram Fehlermeldung: Habe schon ram riegl einzel getestet slots usw bekomme die Fehlermeldung nicht weg !! Ist seit dem neuen 23h2 win11 update so hoffe dies wird gefixxt ? Oder hat sonst jemand eine idee ? Glg
Apps 19. Februar 2024

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Apps 24. April 2023

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020

schlechter Service

schlechter Service: habe ein Rückruf-Service für heute 9:15. Hänge jetzt schon mehr als 37 Minuten am Telefon und niemand meldet sich.
Microsoft Office 11. April 2019

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte...
Surface 13. März 2019

Bildauflösung ist sehr schlecht

Bildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
Surface 15. Februar 2018

Sehr schlechter Support!

Sehr schlechter Support!: Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
Microsoft Office 20. November 2016
4x512mb schlechter als 2x1024mb Ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.