5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei 5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, 1) habe 5 private emailadressen angelegt. das soll auch so bleiben. nun möchte ich, dass alle 5 in einer ansicht angezeigt werden, sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sartorius Mario, 12. Juli 2017.

  1. 5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden


    hallo,


    1)

    habe 5 private emailadressen angelegt.

    das soll auch so bleiben.

    nun möchte ich, dass alle 5 in einer ansicht angezeigt werden, sonst muss ich wie bisher alle 5 einzeln checken, ob neue emails reinkamen.

    idealerweise kann ich auch von diesem neuen ordner in die unterordner der accounts verschieben.


    2) die namen der ordner entsprechen den emailadressen. format z.b. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ... wir kann ich das umbenennen, z.b. in "provider"?



    thx 4 feedback
     
  2. Peter.Star Win User

    5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden

    Hallo,

    das ist so nicht möglich. Was du machen kannst ist die Posteingänge in die Favoriten ziehen dann siehst du an einer Stelle alle Eingänge.

    Peter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatvorlage (immer ausgeblendet)

    Hallo Susanne,

    wähle im Aufgabenbereich "Formatvorlagen" (Alt+Strg+Umschalt+S) über "Formatvorlagen verwalten | Empfehlen" jeweils den Befehl "Anzeigen".

    Außerdem kann im Aufgabenbereich "Formatvorlagen" über den Befehl "Optionen" festgelegt werden, ob alle, empfohlene, verwendete oder die des aktuellen Dokuments angezeigt werden sollen. Ebenfalls festgelegt wird hier, ob zusätzlich direkte Formatierung (auf
    Absatzebene, Schriftartformatierung, Formatierung für Aufzählungszeichen und Nummerierungen) angezeigt werden soll.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. SeRealMF Win User

    Microsoft Office 2019 Standard-Lizenzfehlermeldung beim Öffnen von Office

    Hallo, so hat es funktioniert.

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

    Wichtig Info für Personen, die das nachträglich lesen sollen:

    Da, wo man die letzten 5 Buchstaben des Produkt-Keys eingeben soll, unbedingt die des Office 365 Keys eingeben, nicht die des "normalen" Keys. Beide letzten 5 Ziffern werden einem davor eh angezeigt.

    LG
  5. GTUE Win User

    Aktivierungsprobleme Office 2016 Home & Business

    Hallo,

    konnte deine Anfrage gelöst werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Nein, das macht es nicht einfacher.

    Ich habe mir extra notiert, welchen Key ich auf welchem PC verwendet habe.

    Die Produkt-Keys, die unter "Mein Konto" angezeigt werden, haben nichts mit den 5 Keys von den PKCs zu tun. Auch werden die PC-Namen nicht angezeigt. Wieso muss das so umständlich sein? Und wozu dieses Microsoft-Konto? Die Mitarbeiter können damit nichts
    anfangen und zusätzliche Konten machen die Verwaltung nicht einfacher.
  6. Sk-cvk Win User

    Anzeige weiterer Mailadressen im Office 365 Portal

    ok, ich hätte glaub zuerst mal fragen sollen, wie genau die weitere eMail Adressen tatsächlich angelegt wurden. Ich bin da reflexartig von einer Shared Mailbox ausgegangen, die wird in Outlook automatisch aber im OWA nur über "weiteres Konto" angezeigt.
    Das ist war dann falsch.. Sorry!

    Das ist in ne reine Alias adresse, die Du zum Postfach zusätzlich zugewiesen hast, oder?

    Oder reden wir von einem Verbundenen Konto eines anderen Providers?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden - Similar Threads - Emailkontoen zusätzlich angezeigt

Forum Datum

Emailkonto Wiederherstellen

Emailkonto Wiederherstellen: Hallo,das Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde erst angelegt.Jedoch beim Anmelden stimmt etwas mit dem notierten Passwort nicht. Eine...
Outlook.com 8. März 2024

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt.

Bei Emailkonto wird "Inbox" statt Posteingang angezeigt.: Guten Tag. Ich habe über das Admincenter in Office 365 Business einen neuen Mailbenutzer angelegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bisher war es bei allen...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Kein Zugang in mein EmailKonto

Kein Zugang in mein EmailKonto: Hallo, ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse. Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, denn der...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden

Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden: Guten Tag, ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann in einem Diagramm dar. Das Problem hierbei...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016
5 Emailkontoen sollen zusätzlich in einem angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.