5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

Diskutiere und helfe bei 5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe 10 Email Konten. 5 private 3 von Geschäft A 2 von Geschäft B Nun möchte wie bei "alle Konten" jeweils die Gruppen anzeigen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielKeller5, 19. Februar 2019.

  1. 5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen


    Hallo


    Ich habe 10 Email Konten.


    5 private


    3 von Geschäft A


    2 von Geschäft B


    Nun möchte wie bei "alle Konten" jeweils die Gruppen anzeigen.

    Wie kann ich das lösen?


    Damit ich sowas wie "Alle prviaten", "Alle Geschäft A" und "Alle Geschäft B" habe?


    Liebe Grüsse

    Dani
     
  2. DanielKeller5 Win User

    5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

    Hallo Heinz

    Dieser Menüpunkt habe ich bei bei meinem Mac nicht. Gibt es den nur für Windows?
  3. Heinz Lyner Win User

    5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

    Schwer zu sagen, ich habe nur W10 und bin unterwegs. Google doch mal auf Send Receive Groups Outlook für Mac
  4. Heinz Lyner Win User

    5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen

    Hallo Daniel ich bin ein unabhängiger Office Experte. Wenn Du im Menupunkt Senden/Empfangen, den Punkt Sende/Empfangen Gruppen anklickst, ist ganz unten der Menupunt : Definiere S/E Gruppen. Dort kannst Du das machen, was Du willst.
  5. Pauline R. Win User

    kein gültiges Email Konto hinterlegt

    Hallo Marc,

    die anderen Konten kannst du direkt in Outlook einrichten über Datei
    > Konto hinzufügen.

    Wenn du die anderen Konten auch über die Systemsteuerung einrichten möchtest, mache dies wie folgt:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Wähle das neue Profil aus und klicke auf Eigenschaften
    und dann auf E-Mail-Konten.

    6. Richte deine Konten ein.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Emails aller Konten anzeigen

    Dazu müsstest du die Konten manuell einrichten. Datei -> Konten hinzufügen -> Manuelle Einrichtung und weitere Servertypen. Du findest dann auf der rechten Seite Gemeinsame Datendatei. Dies ist zu verwenden. Weiter kann ich dir leider nicht helfen da ich
    weder POP noch diese Funktion nutze. Ich vermute aber das du ab dem zweiten Konto dies anhaken musst um dann die Datendatei auszuwählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen - Similar Threads - Konten Konten anzeigen

Forum Datum

Konten

Konten: Guten Tag, ich habe eine Konto bei OfficeIch habe von meinem Arbeitgeber eine Adresse zugeordnet bekommen ebenfalls OfficeKann ich diese in Outlook integrieren, damit ich nicht immer die Konten...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen

Outlook 2016 Mac Konten Anzeigen: Hallo, habe Outlook 2016 Mac Version. 16.16.4 Einrichten verschiedener eMail Konten ist da. Status grüner Punkt. Doch in Outlook werden die eMail Konten nicht angezeigt. Anzeige das eMails...
Outlook.com 9. Dezember 2018

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Termine von mehreren Konten in einem Kalender anzeigen

Termine von mehreren Konten in einem Kalender anzeigen: Hallo, wir haben einen Exchange-Server auf dem mehrere Konten laufen. Es gibt auch ein allgemeines Konto. Nun sollen alle Termin in einen Kalender eingetragen werden. Geht das automatisiert?...
Outlook.com 16. Februar 2018

Emails aller Konten anzeigen

Emails aller Konten anzeigen: Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Emails aller Konten anzeigen

Emails aller Konten anzeigen: Hallo, bei mir zeigt es immer nur von meinem Hauptkonto die Emails an. Für meine anderen Konten muss ich diese erst extra anklicken. Wie kann ich einstellen, dass alle Emails meiner Konten in...
Outlook.com 20. Februar 2017
5 von 10 Konten bei alle Konten anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.