50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei 50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Programme ihr eigens Icon haben ist ja bekanntlich jedem klar, jedoch stört es mich in letzter Zeit doch schon ein bisschen, dass Windows 8 mit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ronny7708, 17. August 2017.

  1. ronny7708
    ronny7708 Gast

    50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10


    Das Programme ihr eigens Icon haben ist ja bekanntlich jedem klar, jedoch stört es mich in letzter Zeit doch schon ein bisschen, dass Windows 8 mit dem Metro Theme seine eigenen Richtlinien für Apps Symbolik eingebaut hat und kein wirklicher Entwickler dort mitzieht, besonders wenn seine Anwendung nicht aus dem Appstore zu beschaffen ist.


    Für mich als Windows 10 Nutzer habe ich all meine Apps nur noch im Startmenü. Die neuen Windows 10 Apps aus dem Appstore und die alten Herkömmlichen sonst wo her. Ihr könnt euch jetzt bestimmt denken wie das ausschaut ^^


    Deshalb meine Frage: Gibt es eine App die euch bekannt ist, die Icons anpassen kann wie man will? Würde gerne auch meine System32 Anwendungen ein eigenes Metro-ähnliches Icon verändern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10 - Similar Threads - Apps Symbolik Windows

Forum Datum

BSOD Code 50

BSOD Code 50: Hallo,ich bekomme seit etwa einer Woche oft den BSOD 50, kann aber mit den Informationen nichts anfangen. Ich habe am RAM nichts geändert, und auch sonst ist eigentlich nichts anders als davor....
Apps 16. Juni 2022

BSOD Code 50

BSOD Code 50: Hallo,ich bekomme seit etwa einer Woche oft den BSOD 50, kann aber mit den Informationen nichts anfangen. Ich habe am RAM nichts geändert, und auch sonst ist eigentlich nichts anders als davor....
Games und Spiele 16. Juni 2022

Festplattenauslastung 50%

Festplattenauslastung 50%: Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar...
Apps 11. Mai 2022

Festplattenauslastung 50%

Festplattenauslastung 50%: Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar...
Games und Spiele 11. Mai 2022

50 Cent Music

50 Cent Music: 50 Cent Music [IMG] We’ve got to give 50 Cent fans what they want. And you’ll get it all: • Listen to singles and complete albums of 50 Cent’s discography – You will find all your favorite...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Billie wird 50 ;-)

Billie wird 50 ;-): Bill Gates, Gründer von Microsoft und reichster Mann der Welt, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Noch immer gilt Bill Gates als scheuer Mann, der sich mit öffentlichen Auftritten schwer tut. Zu...
Software 28. Oktober 2005

50 Quicktipps für Windows XP

50 Quicktipps für Windows XP: Hier habe ich einmal eine kleine TippSammlung für Windows XP für eich zusammengesucht. 1: Weniger Grafik - mehr Prozessor-Leistung Windows XP verfügt über eine Reihe von optischen Effekten, die...
Windows Insider 25. Oktober 2005
50 / 50 Apps Symbolik unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.