502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...

Diskutiere und helfe bei 502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werte Mitarbeiter, Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken. MfG Peter Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 19. November 2019.

  1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...


    Werte Mitarbeiter,

    Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken.

    MfG Peter
     
  2. Eugenia_M Win User

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

    Hallo Peter!

    Verzeihe bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

    Danke, dass du dir noch die Mühe gemacht hast, um uns Bescheid zu geben, dass es wieder geht.

    Solltest du in der Zukunft Unterstützung für Outlook.cm brauchen, wende dich bitte wieder an uns; wir sind gern für dich da!

    Frohe Festtage und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter70/42 Win User

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

    Hallo Eugenia

    Vielen Dank für die Rückantwort, aber am nächsten Tag, als ich mein Notebock angestellt habe, war der Fehler automatisch behoben, es geschehen noch Wunder.

    Ist beim Anmelden von outlook.com (outlook.live.com) geschehen.

    Beim Anmelden zum Postfach.

    Somit kann ich ohne Schwierigkeiten wieder alles wieder im Netz durchführen.

    Vielen Dank

    Grüße von Peter
  4. Eugenia_M Win User

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

    Hallo Peter,

    danke für den Beitrag im Forum. Gern helfe ich dir diese Siatuation mit dem Fehler zu klären.

    Zuerst möchte ich mich aber für die späte Antwort entschuldigen.

    Bevor ich dich dem entsprechend beraten kann, werde ich nich einige Angaben von dir benötigen:

    - Was für ein Konto wird verwendet, wenn diese Meldung kommt? Ein persönliches Microsoft Konto oder ein Business/Uni Konto?

    - Wann genau, nach welcher Aktion bekommst du diese Meldung? Verstehe ich richtig, dass sie nach dem Senden von Mails kommt?

    - An was für Konten werden die Mails gesendet und du bekommst danach diesen Fehler?

    - Wird von outlook.com (outlook.live.com) versendet oder von einer App? Bitte die genaue App/das Programm und Gerät nennen.

    - Funktioniert das Senden von outlook.com?

    - ''Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken'': Meinst du,, du kannst dich nicht mehr bei deinem Postfach anmeden?

    -
    Screenshot der Meldung, beachte, dass man den ganzen Bildschirm und die ganze Meldung sehen kann.


    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns
    wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Melli10(2) Win User

    Weiteres Microsoft Outlook Konto hinzufügen

    Hallo Pauline,

    dank Dir für den Tipp. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung, wenn ich mich im Tech-Forum anmelden möchte:

    502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server. There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content
    server, it received an invalid response from the content server.

    Weißt Du weiter?

    Liebe Grüße

    Melli
  6. Nowak Ralf Win User

    Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Ausführliche Antwort!

    Mit "Eine "MessageTracking" am E-Mail-Gateway"?" meine ich, dass ich an meinem E-Mail-Gateway den Empfang von E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** überprüft habe. Leider ist nur eine E-Mail bis jetzt an meinem Gateway angekommen... dabei sollten es
    mehr als drei sein...

    Habe eine Nachrichtenablaufverfolgung über das O365 Administratorkonto für meine E-Mail-Empfänger in den letzten 7 Tagen laufen lassen.

    Ebenso habe ich die Nachrichtenablaufverfolgung nur auf den Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegrenzt, aber ich erhalte gar kein Suchergebnis in der Nachrichtenablaufverfolgung (Siehe Screenshot) - Auch wenn ich keine Einschränkung vornehmen erhalte ich kein
    Sucherergebnis.

    Obwohl gestern ein paar E-Mail-Empfänger den geteilten Link über OneDrive for Business von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten haben.

    Ist unser O365 Exchange defekt?

    Wenn wir den Link aus OneDrive for Business kopieren und über unseren lokalen Outlook-Client versenden, erhalten alle Empfänger sofort die E-Mail mit dem Link. Wir verwenden diese Funktion als Workaround.

    Es handelt sich bei den Benutzern um unterschiedliche Benutzer. Teilweise haben diese die gleiche Domäne sowie aber auch eine unterschiedliche Domäne. Für die Benutzer wurden unterschiedliche Elemente in OneDrive for Business freigegeben.

    Meine Domänenuser finde ich unter Office 365 Admin Portal unter Benutzer / Aktive Benutzer im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    [​IMG]


    Gruß

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... - Similar Threads - 502 Webserver ungültige

Forum Datum

Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden 5.7.3 Authentication...

Mail von externem Webserver können nicht zugestellt werden 5.7.3 Authentication...: Hallo zusammen, ich schlage mich jetzt schon länger mit einem Problem rum welches ich nicht beseitigt bekomme. Ich nutze Office 365, Mailversand und -empfang sind über OWA und Outlook möglich....
Microsoft Office 28. Juli 2020

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen: Hei, ich kann mit einer selbst erstellten Software mit Android-Geräten wunderbar eine Synchronisation durchführen. Leider bricht der MCA-Test mit der Fehlermelder ab. Hat jemand eine Idee, wie...
Microsoft Office 25. April 2020

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver

Outlook 365 - Signatur mit Hyperlinks zu Bildern auf Webserver: Hallo zusammen, um Ressourcen zu sparen, wurde uns geraten, Bilder in der Outlook-Signatur von unserem Webserver zu verlinken, anstatt sie einzubetten. Wie macht man so etwas in Outlook 365?...
Microsoft Office 7. August 2019

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt: Hallo, ich habe einen neuen Webserver mit grundsätzlich gleicher Konfiguration und Domainnamen wie der vorherige. Er hat jedoch eine neue IP Adresse und jetzt werden alle Mails von diesem Server...
Outlook.com 18. Mai 2017

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten"

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten": Wir haben Anfang November 2016 ein neues Postfach in Office365 eingerichtet. Es ist in Outlook 2016 eingebunden. Es wurde eine Regel angelegt, die eingehende Nachrichten mit einer hinterlegten...
Outlook.com 13. Dezember 2016
502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.