502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...

Diskutiere und helfe bei 502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werte Mitarbeiter, Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken. MfG Peter Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 19. November 2019.

  1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...


    Werte Mitarbeiter,

    Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken.

    MfG Peter
     
  2. Melli10(2) Win User

    Weiteres Microsoft Outlook Konto hinzufügen

    Hallo Pauline,

    dank Dir für den Tipp. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung, wenn ich mich im Tech-Forum anmelden möchte:

    502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server. There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content
    server, it received an invalid response from the content server.

    Weißt Du weiter?

    Liebe Grüße

    Melli
  3. Nowak Ralf Win User

    Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Ausführliche Antwort!

    Mit "Eine "MessageTracking" am E-Mail-Gateway"?" meine ich, dass ich an meinem E-Mail-Gateway den Empfang von E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** überprüft habe. Leider ist nur eine E-Mail bis jetzt an meinem Gateway angekommen... dabei sollten es
    mehr als drei sein...

    Habe eine Nachrichtenablaufverfolgung über das O365 Administratorkonto für meine E-Mail-Empfänger in den letzten 7 Tagen laufen lassen.

    Ebenso habe ich die Nachrichtenablaufverfolgung nur auf den Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegrenzt, aber ich erhalte gar kein Suchergebnis in der Nachrichtenablaufverfolgung (Siehe Screenshot) - Auch wenn ich keine Einschränkung vornehmen erhalte ich kein
    Sucherergebnis.

    Obwohl gestern ein paar E-Mail-Empfänger den geteilten Link über OneDrive for Business von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten haben.

    Ist unser O365 Exchange defekt?

    Wenn wir den Link aus OneDrive for Business kopieren und über unseren lokalen Outlook-Client versenden, erhalten alle Empfänger sofort die E-Mail mit dem Link. Wir verwenden diese Funktion als Workaround.

    Es handelt sich bei den Benutzern um unterschiedliche Benutzer. Teilweise haben diese die gleiche Domäne sowie aber auch eine unterschiedliche Domäne. Für die Benutzer wurden unterschiedliche Elemente in OneDrive for Business freigegeben.

    Meine Domänenuser finde ich unter Office 365 Admin Portal unter Benutzer / Aktive Benutzer im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    [​IMG]


    Gruß

    Ralf
  4. ChristianRohringer Win User

    Installation Microsoft Office 2010 Home and Buisness

    hi,

    danke erstmal für die Antwort.

    bin in Österreich zu Hause.

    habe eineem anderen thread entnommen:

    Tel.: 01-502-22-22-55 -> Produktaktivierungszentrale verbinden lassen.

    Hoffe, dass dies vom Mobilfunktelefon aus geht.

    werden wir heute vormittag sehen.

    Rückmeldung kommt ob geht oder auch nicht.

    LG Rohri
  5. Nowak Ralf Win User

    Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

    Hallo Georgi,

    die no-reply @sharepointonline.com E-Mails sind als sicherer Absender in unserer Whitelist an unserem eigenen E-Mail-Gateway, welches vor dem Exchange hängt, eingetragen.

    Das Problem ist, dass SharePoint Online keine E-Mails verschickt oder nur unregelmäßig.

    Beispiel: für zwei interne Benutzer habe ich einen Freigabelink auf OneDrive for Business (also SharePoint Online?) versendet.

    Einer der beiden internen Benutzer hat die E-Mail erhalten und der andere nicht. An unserem eigenen E-Mail-Gateway sieht man ganz genau, dass die E-Mail für den zweiten Empfänge nie ankam, weil SharePoint Online keine E-Mail versendet hat.

    Bei einem weiteren Test war es genau umgekehrt! Auf einmal hat der interne Benutzer der zuvor keine E-Mail erhalten hat, eine E-Mail erhalten und umgekehrt.

    Woran liegt das?

    Wie können wir den Fehler beheben?

    Viele Grüße

    Ralf
  6. Saber Rider Win User

    Beim Versuch XLS-Dateien per Link im Internet Explorer zu öffnen, öffnet sich zwar Excel aber das Arbeitsblatt wird nicht angezeigt.

    Hallo Frank,

    Das Problem hat nicht direkt mit dem IE zu tun, sondern mit deinem Webserver. Passe daher auf dem Webserver das Mime Format an, dann klappt es mit allen Browsern.

    Suche einfach einmal bei Goggle nach "Webserver +xlsx" und du wirst die passenden Hinweise finden.

    Viele Grüße...

    Can you feel the thunder inside? Make the lightning crack as you ride!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... - Similar Threads - 502 Webserver ungültige

Forum Datum

Befehlszeilenargument ist ungültig

Befehlszeilenargument ist ungültig: Guten Abend liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen . Ich versuche jetzt seit 2 Tagen ein Dokument zu scannen und es mit Outlook zu versenden . Das Prozedere sollte für mich so...
Microsoft Office 19. März 2019

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Antwort

Antwort: Ich kriege immer Fehler Codemeldung : 80070490 u. 9C59
Allgemeines 20. März 2018

Der Verzeichnisname ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig: Wenn ich im Ordner Fotogalerie eine Diashow starten will, dann erscheint der Hinweis "Movie Maker: Der Verzeichnisname ist ungültig. Ich habe wohl das Programm Movie Maker irrtümlich gelöscht....
Windows Live Essentials 7. August 2017

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt

Mails von meinem Webserver an outlook.de Adressen werden abgelehnt: Hallo, ich habe einen neuen Webserver mit grundsätzlich gleicher Konfiguration und Domainnamen wie der vorherige. Er hat jedoch eine neue IP Adresse und jetzt werden alle Mails von diesem Server...
Outlook.com 18. Mai 2017

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten"

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten": Wir haben Anfang November 2016 ein neues Postfach in Office365 eingerichtet. Es ist in Outlook 2016 eingebunden. Es wurde eine Regel angelegt, die eingehende Nachrichten mit einer hinterlegten...
Outlook.com 13. Dezember 2016
502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.