502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...

Diskutiere und helfe bei 502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werte Mitarbeiter, Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken. MfG Peter Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 19. November 2019.

  1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder...


    Werte Mitarbeiter,

    Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken.

    MfG Peter
     
  2. Eugenia_M Win User

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

    Hallo Peter!

    Verzeihe bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

    Danke, dass du dir noch die Mühe gemacht hast, um uns Bescheid zu geben, dass es wieder geht.

    Solltest du in der Zukunft Unterstützung für Outlook.cm brauchen, wende dich bitte wieder an uns; wir sind gern für dich da!

    Frohe Festtage und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter70/42 Win User

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

    Hallo Eugenia

    Vielen Dank für die Rückantwort, aber am nächsten Tag, als ich mein Notebock angestellt habe, war der Fehler automatisch behoben, es geschehen noch Wunder.

    Ist beim Anmelden von outlook.com (outlook.live.com) geschehen.

    Beim Anmelden zum Postfach.

    Somit kann ich ohne Schwierigkeiten wieder alles wieder im Netz durchführen.

    Vielen Dank

    Grüße von Peter
  4. Eugenia_M Win User

    502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

    Hallo Peter,

    danke für den Beitrag im Forum. Gern helfe ich dir diese Siatuation mit dem Fehler zu klären.

    Zuerst möchte ich mich aber für die späte Antwort entschuldigen.

    Bevor ich dich dem entsprechend beraten kann, werde ich nich einige Angaben von dir benötigen:

    - Was für ein Konto wird verwendet, wenn diese Meldung kommt? Ein persönliches Microsoft Konto oder ein Business/Uni Konto?

    - Wann genau, nach welcher Aktion bekommst du diese Meldung? Verstehe ich richtig, dass sie nach dem Senden von Mails kommt?

    - An was für Konten werden die Mails gesendet und du bekommst danach diesen Fehler?

    - Wird von outlook.com (outlook.live.com) versendet oder von einer App? Bitte die genaue App/das Programm und Gerät nennen.

    - Funktioniert das Senden von outlook.com?

    - ''Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken'': Meinst du,, du kannst dich nicht mehr bei deinem Postfach anmeden?

    -
    Screenshot der Meldung, beachte, dass man den ganzen Bildschirm und die ganze Meldung sehen kann.


    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns
    wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Melli10(2) Win User

    Weiteres Microsoft Outlook Konto hinzufügen

    Hallo Pauline,

    dank Dir für den Tipp. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung, wenn ich mich im Tech-Forum anmelden möchte:

    502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server. There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content
    server, it received an invalid response from the content server.

    Weißt Du weiter?

    Liebe Grüße

    Melli
  6. castlemaker Win User

    Aktivierung Office 365 - setup.office.com nicht erreichbar

    Leider lässt sich diese Website auch nicht öffnen... Ich erhalte den Fehler "504 Gateway Time-out."
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... - Similar Threads - 502 Webserver ungültige

Forum Datum

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502: Hallo zusammen,ich habe bei einem Desktop PC das oben genannte Problem. Jedes Mal sobald ich den Strom einschalte, startet der Rechner von selbst, geht dann wieder aus, und startet erneut. Das...
Apps 4. November 2022

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502

CMOS Prüfsumme ungültig, Fehler 502: Hallo zusammen,ich habe bei einem Desktop PC das oben genannte Problem. Jedes Mal sobald ich den Strom einschalte, startet der Rechner von selbst, geht dann wieder aus, und startet erneut. Das...
Games und Spiele 4. November 2022

[Automatische Antwort] Erhaltene Mail als Teil der automatischen Antwort verwenden

[Automatische Antwort] Erhaltene Mail als Teil der automatischen Antwort verwenden: Hallo Microsoft Community,Ich möchte in einer automatischen Antwortmail die erhaltene Mail als Teil davon verwenden zur Not nur der Text.---Hallo ###,ich bin gerade nicht verfügbar. Gerne kümmere...
Outlook.com 17. Mai 2022

504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?

504 Gateway Time-out Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2 ?: 504 Gateway Time-outMicrosoft-Azure-Application-Gateway/v2?I want to activate my Key : https://setup.office.com/home/getoffice
Microsoft Office 10. Dezember 2021

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen

ActiveSync - ungültige WBXML-Antwort vom Server empfangen: Hei, ich kann mit einer selbst erstellten Software mit Android-Geräten wunderbar eine Synchronisation durchführen. Leider bricht der MCA-Test mit der Fehlermelder ab. Hat jemand eine Idee, wie...
Microsoft Office 25. April 2020

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018
502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder... solved

Users found this page by searching for:

  1. webserver hat als gateway oder proxy server eine ungültige antwort erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.