64 bit

Diskutiere und helfe bei 64 bit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DOBS_36, 4. Dezember 2019.

1. DOBS_36
    DOBS_36 Gast

64 bit

Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht

32 Bit Programme funktionieren auf anhieb

Kann mir da jemand helfen

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sergeyWeiz
    sergeyWeiz New Member

64 bit

Добрый день, прошу прощения если пишу не туда, у меня этот сайт с ошибкой открывается наверное у меня программа глючит не пойму в чем проблема, у всех так или нет?

Thema:

64 bit - Surface

Die Seite wird geladen...

64 bit - Similar Threads - bit

Forum Datum

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit)

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x mit ja oder nein (bleibt sich gleich) beantworten...
Allgemeines 22. November 2019

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Allgemeines 19. November 2019

Office 365 / 32 64 bit

Office 365 / 32 64 bit: Hallo, nutze seit Jahren Office 365, win prof 10, 64 bit. Bislang war ich davon ausgegangen, dass auf meinem Surface automatisch die 64 Bit Version installiert wurde. Wollte heute ein...
Microsoft Office 12. November 2019

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
Allgemeines 9. November 2019

Date Picker für Excel unter 64 bit

Date Picker für Excel unter 64 bit: Liebe Programmierer von Microsoft, liebe Community, aus welchen Gründen auch immer wurde in der 64bit Version mit dem Date-Picker eine der wichtigsten Funtionen aus Excel verbannt. Mir ist es...
Microsoft Office 6. November 2019

office 64bit auf 32 bit umstellen

office 64bit auf 32 bit umstellen: hallo zusammen , möchte mein Office auf 32bit umstellen . Habe eine Anwendung die nur auf 32bit funktioniert. Wie kann ich das machen. Gruss Axel
Microsoft Office 4. November 2019

Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)...

Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)...: Hallo Immer jemand während einem Gespräch, seinen Desktop präsentiert, bleibt das Fenster im Hintergrund. Man hinkt dann dem Gespräch hinten nach, wenn man erst später merkt, dass der...
Microsoft Office 31. Oktober 2019
64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.