64Bit Sandbox

Diskutiere und helfe bei 64Bit Sandbox im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Gibt es schon vernünftige Software für 64 Bit Systeme mit dem Sandbox-Prinzip? So richtig fündig geworden bin ich nicht und bin enttäuscht,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Buucee, 25. September 2009.

  1. Buucee
    Buucee New Member
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    64Bit Sandbox


    Hallo.

    Gibt es schon vernünftige Software für 64 Bit Systeme mit dem Sandbox-Prinzip?
    So richtig fündig geworden bin ich nicht und bin enttäuscht, dass so ziemlich jede Software 32 Bit vorraussetzt. :cursing:

    Früher hatte ich auf meiner alten XP (32Bit)-Kiste immer Sandboxie genutzt. Schön kleines Setup und super konfigurierbar.
    Allerdings bringen die ganzen alternativen zu Sandboxie auch nicht das gewünschte Ergebnis: Entweder ist sie nicht lauffähig (32Bit eben..) oder mies einzustellen.

    Virtualbox könnte ich zwar installieren (Was ich auch habe). Allerdings benutze ich VB eher selten und wenn, dann nur zum testen selbst erstellter Iso's.
    Ausserdem dauert es immer so lange bis die virtuelle Kiste bereit ist. :D Da wäre eine schnelle softwarevirtualisierung wesentlich Bedienfreundlicher. :thumbup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

64Bit Sandbox - Software

Die Seite wird geladen...

64Bit Sandbox - Similar Threads - 64Bit Sandbox

Forum Datum

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...

Beim Kopieren einer Access-Datei 2013 64bit von einem Windows 10-Rechner auf einen Windows...: Ich habe eine Access-Datei von meinem Windows 10 Rechner auf einen Windows 11 Rechner kopiert. Auf beiden Rechnern läuft Office Professional 2013 64 Bit.Unter Windows 11 erhalte ich in Access nun...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle...
Apps 6. Oktober 2023

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter...
Apps 7. September 2023

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter...
Games und Spiele 7. September 2023

Office 2013 Professional Plus 64bit Download

Office 2013 Professional Plus 64bit Download: Hallo, zusammen.Ich brauche ein Image, bzw. Installationsdateien für meine o.g. Suite in der 64bit-Version, werde aber nicht fündig. Kann jemand helfen?Vielen DankRico
Microsoft Office 19. Juni 2023

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10

window7 Home Pemium 64bit updaten auf windows10: ssd festplatte mit win 7 upgedatet auf win 10 .festplatte bzw. PC Windows 10 ist beim hochfahren immer aus gegangen . Mein windows 10 defekt. Die SSd Festplatte wird beim hochfahren im Bios nicht...
Games und Spiele 5. März 2023
64Bit Sandbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.