64Bit Sandbox

Diskutiere und helfe bei 64Bit Sandbox im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Gibt es schon vernünftige Software für 64 Bit Systeme mit dem Sandbox-Prinzip? So richtig fündig geworden bin ich nicht und bin enttäuscht,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Buucee, 25. September 2009.

1. Buucee
    Buucee New Member

64Bit Sandbox

Hallo.

Gibt es schon vernünftige Software für 64 Bit Systeme mit dem Sandbox-Prinzip?
    So richtig fündig geworden bin ich nicht und bin enttäuscht, dass so ziemlich jede Software 32 Bit vorraussetzt. :cursing:

Früher hatte ich auf meiner alten XP (32Bit)-Kiste immer Sandboxie genutzt. Schön kleines Setup und super konfigurierbar.
    Allerdings bringen die ganzen alternativen zu Sandboxie auch nicht das gewünschte Ergebnis: Entweder ist sie nicht lauffähig (32Bit eben..) oder mies einzustellen.

Virtualbox könnte ich zwar installieren (Was ich auch habe). Allerdings benutze ich VB eher selten und wenn, dann nur zum testen selbst erstellter Iso's.
    Ausserdem dauert es immer so lange bis die virtuelle Kiste bereit ist. :D Da wäre eine schnelle softwarevirtualisierung wesentlich Bedienfreundlicher. :thumbup:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

64Bit Sandbox - Software

Die Seite wird geladen...

64Bit Sandbox - Similar Threads - 64Bit Sandbox

Forum Datum

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes...
Surface 29. November 2022

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt

Office 2019 Prof 64bit Exel hängt: Seit einigen Wochen zeigt sich bei meinen Exel-Tabellen -und zwar bei allen Tabellen, selbst wenn sie nur drei ausgefüllte Zellen besitzen-ein Problem. Beim Formatieren einer oder mehrerer Zellen...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...: Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster app aus der Taskleiste wieder aktivieren und...
Apps 1. September 2022

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...: Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster app aus der Taskleiste wieder aktivieren und...
Games und Spiele 1. September 2022

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...: Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der Installation? Meist wird nicht angegeben ob 64 Bit beim Angebot der Laptops? Nur Home oder Pro.[verschoben; kein...
Apps 20. August 2022

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...

Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der...: Kann ich bei Windows 10 Home oder Pro, und 11 Pro auch 64Bit immer wählen bei der Installation? Meist wird nicht angegeben ob 64 Bit beim Angebot der Laptops? Nur Home oder Pro.[verschoben; kein...
Games und Spiele 20. August 2022

Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2....

Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2....: Testprogramm: Ich habe einen Button CommandButton1, der bei Seitenwechsel eine neue Caption bekommt.Das Programm auf der Startseite:================================Private Sub Worksheet_Activate...
Microsoft Office 10. August 2022
64Bit Sandbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.