69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?

Diskutiere und helfe bei 69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit letztes Jahr das Paket "Microsoft Office 365 Personal" und habe die 69€ über meinem Bruder per PayPal bezahlt. Nun wurden ihm wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Betül Isik, 12. November 2019.

  1. 69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?


    Ich habe seit letztes Jahr das Paket "Microsoft Office 365 Personal" und habe die 69€ über meinem Bruder per PayPal bezahlt.

    Nun wurden ihm wieder die 69€ abgebucht aber ich habe keine Zugriffe mehr auf die Pakete.

    Wenn ich eines der Pakete (z.b Word) draufklicke, erscheint ein POP-UP Fenster mit der Überschrift

    "Geben Sie uns eine Minute = Word wird aktualisiert und kann in kürze wieder verwendet werden."

    Leider nach längerem warten ist dies immer noch nicht geschehen. Was können wir nun machen?
     
  2. Jan-R. Win User

    69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen?

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Hast du schon einmal versucht Office zu reparieren?

    Bitte gehe dafür folgende Schritte durch:

    1. öffne die Systemsteuerung

    2. Klicke auf "Programm deinstallieren"

    3. Suche oben rechts nach "Office"

    4. mach einen Rechtsklick auf den erschienenen Eintrag

    5. Klicke auf "Ändern"

    6. Führe die "Onlinereparatur" aus

    Ich hoffe das hilft bei der Lösung deines Problems.

    Viele Grüße

    Jan
  3. HolgerKohl Win User

    Office nutzen reaktivieren

    Hallo Herr Löwe!

    Danke für Ihre Antwort. Eine Lizenz für Microsoft Office 2013 wurde noch nicht gekauft, da ich seid ein paar Tagen immer wieder versuche dies zu tun.Leider bleibe ich immer bei PayPal stecken bzw. komme nicht weiter.

    Über den Store von Microsoft habe ich mich für Office 2013 Personal entschieden der aber per monatliche Zahlung von 7 ,- € bezahlt werden sollte. Ich wollte ein monatliches Lastschriftverfahren über PayPal laufen lassen.Leider sagte mir PayPal das
    Microsoft mit den 7,-€ nicht einverstanden ist und lieber 25,-€
    haben möchte.Mir ist darüber nichts bekannt.
    Also was hat es mit den 25,-€ auf sich?

    Ich sag Ihnen ganz ehrlich, irgendwie komme ich mir mächtig verarscht vor. Es muss doch für den Anwender möglich sein an seine Vorlagen und Daten zukommen und diese zu bearbeiten?Durch diesen Mist habe ich wertvolle Zeit verloren und ich denke das man sich
    was einfallen lassen muss um diesen Zwang abzustellen.

    Guten Abend!

    Holger Kohl
  4. Bruno Opel Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

    Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  5. Ma. S. Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Danke für Ihre Antwort
    <br />Bitte verstehen Sie, dass ich für Office 365 ein Abonnement abgeschlossen und bezahlt habe. Ich brauche dieses Programm und möchte nicht erneut bezahlen müssen. Dieses Abonnement habe ich mit PayPal bezahlt. Davon könnte ich die Daten sowie die Bestätigung dass bezahlt wurde übersenden.
    <br />Ich komme immer wieder bei dem Wiederherstellungsformular auf die selbe Seite wo ich nach meinem Namen, Geburtsdatum usw. gefragt werde. Gibt es noch ein anderes Formular?
    <br />
  6. wolfgangthiel2 Win User

    OFFICE 365

    Hallo G.O!

    Danke für deine Antwort. Ich habe KEINE Jahresgebühr bezahlt, weil ich mir einen Product Key gekauft habe (10 € günstiger).

    Trotzdem verlangt jetzt Microsoft die 69€ als Jahresgebühr.

    LG

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen? - Similar Threads - 69€ PayPal bezahlt

Forum Datum

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...

Für was wurden von meinem paypal Konto 69€. eingezogen? Ich habe bei Microsoft nichts...: Hallo,aus welchem Grunde wurde über PayPal eine Betragseinziehung über 69€. autorisiert??. Ich habe keinerlei Abo-Akzeptanz über Microsoft veranlaßt.Ich bitte um unverzügliche Stornierung, und um...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
69€ über PayPal bezahlt aber Office Pakete lassen sich nicht öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.