7900GTX mit 1GHz Chiptakt

Diskutiere und helfe bei 7900GTX mit 1GHz Chiptakt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der in Overclockingkreisen sehr bekannte Shamino wurde mal wieder seinem Ruf als Hardcore-Overclocker gerecht: Er stellte mit einer auf -92°C... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    7900GTX mit 1GHz Chiptakt


    Der in Overclockingkreisen sehr bekannte Shamino wurde mal wieder seinem Ruf als Hardcore-Overclocker gerecht: Er stellte mit einer auf -92°C gekühlten Geforce 7900GTX und einem Athlon FX-60 8786 Punkte im 3DMark06 auf.

    Dabei durchbrach er beim Chiptakt der verwendeten 7900GTX die 1-GHz-Schallmauer. Um dem Stromhunger der Komponenten zu stillen, verwendete er für seinen Rekordversuch ein 750 Watt starkes Netzteil von Silverstone.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

7900GTX mit 1GHz Chiptakt - Hardware

Die Seite wird geladen...

7900GTX mit 1GHz Chiptakt - Similar Threads - 7900GTX 1GHz Chiptakt

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz

Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft Edge starte die Taktfrequenz auf unter 1 GHz bis 1,2...
Surface 9. Oktober 2020
7900GTX mit 1GHz Chiptakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.