8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen
Diskutiere und helfe bei 8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Zahlen innerhalb einer Zelle so auffüllen, dass es immer 8stellig angezeigt wird. Das Schwierige ist, dass es nicht nur vor den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CHSCHS, 16. März 2017.
Thema:
8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen - Similar Threads - 8stellige Zahlen variablen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum 8stelliger Code?Warum 8stelliger Code?: Ich bekomme statt eine 6stelliger code eine 8stelliger, und ich kann nichts machen ich habe schon alles mögliche ausprobiert***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing...
|
Outlook.com | 4. Juli 2024 |
Warum 8stelliger Code?Warum 8stelliger Code?: Ich bekomme statt eine 6stelliger code eine 8stelliger, und ich kann nichts machen ich habe schon alles mögliche ausprobiert
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllenDynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen: Ich habe folgendes Problem für das ich gerne eine Formel hätte, es mir aber nicht gelingt.Sagen wir wir haben 100 Äpfel und eine Anzahl von n Begünstigte weile prinzipiell zu gleichen Teilen...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Kontakte werden zu "Null"Kontakte werden zu "Null": Hallo,ich habe seid gut 4 Wochen große Probleme mit Outlook. Outlook konvertiert die Namen alle zu "Null" um, siehe screenshot.Somit finde ich z.t. hunderte Kontakte nicht mehr.Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2022 |
Nullen zählen .... ;-Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
TEXT / Zahlenformatcodes: Zahl auffüllen mit variabler Anz. führender LeerzeichenTEXT / Zahlenformatcodes: Zahl auffüllen mit variabler Anz. führender Leerzeichen: Hallo,
versuche gerade, die Werte mehrerer Spalten in eine "große" Textspalte zu konkatinieren. Dabei beinhaltet eine Spalte auch ein- bis fünfstellige Zahlen.
Nun soll das Ergebnis schön...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 stehtFeld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht: Hallo Community
in einem Bericht habe ich mehrere Felder zum Anzeigen von Daten. In der zugrunde liegenden Abfrage sind alle Daten korrekt vorhanden, im Bericht mit vielen gleichartigen Daten...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |