99,0 Euro wurde abgebucht

Diskutiere und helfe bei 99,0 Euro wurde abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Support Team, Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shoaib Azimi, 28. November 2018.

  1. 99,0 Euro wurde abgebucht


    Hallo Liebe Support Team,



    Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge abgebucht.



    Bitte um überprüfung und rückerstattung.



    Vielen Dank


    Sameh Azimi

    Siebenbrunnenfeldgasse 26-30/2/2 1050 Wien
     
  2. Manuel S.t. Win User

    99,0 Euro wurde abgebucht

  3. Peter.Star Win User

    62,48 Euro abgebucht

    Hallo,

    hier schreibt niemand Mails. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Warum dir was abgebucht wurde kann dir nur der Support sagen.

    Peter
  4. Kevin Bart. Win User

    99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo aszad7-

    Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

    In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    -Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

    -Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

    Grüße
    Kevin B.
  5. Fuad Laguda Win User

    Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!

    Hallo Alexander J,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Dies ist ein Benutzerforum und Sie sprechen nicht direkt mit Microsoft, wenn Sie hierher kommen, wir hier sind Microsoft-Benutzer wie Sie, da dieses Forum von Benutzern moderiert und verwaltet wird.

    In Ihrem Fall denke ich, dass das Problem darin besteht, dass Sie in Ihrem Microsoft-Konto ein Office 365-Abonnement haben.

    Ich werde Ihnen also raten, sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden und das Abonnement zu kündigen, und Sie erhalten eine Rückerstattung. Aber das Office Home & Student ist etwas, das Sie nicht einfach stornieren können, wenn es sich um ein Produkt handelt, das Sie verwenden möchten.

    Gehen Sie also zu account.microsoft.com > Services & Subscription und kündigen Sie diejenige, die Sie nicht benötigen:

    Hinweis: Nach der Kündigung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Hier ist ihre Rückerstattungsrichtlinie: https://support.microsoft.com/help/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

    Siehe den (Referenz-) Link unten für eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess:
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Wenn Sie dies mit dem Microsoft Chat-Support besprechen möchten:

    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Microsoft 365
    > Klicken Sie in diesem Browser auf Support erhalten
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine angezeigte Option aus.
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen) und bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

    Geben Sie eine Antwort, wenn Sie auf ein Problem stoßen

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. KlausTretter Win User

    Office 365 und Office Pro

    Hallo Pauline,

    danke für die Antwort. Wenn ich mich auf der Website anmelde, wird mir Office 365 Home angezeigt.

    Vielleicht hilft das: Auf der Kreditkartenabrechnung werden 10 Euro für Office. com und ca. 19 Euro für MSFT *Online abgebucht. Kann es sein, dass die 19 Euro für Exchange sind?

    Grüße

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

99,0 Euro wurde abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

99,0 Euro wurde abgebucht - Similar Threads - Euro abgebucht

Forum Datum

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...

Warum wurden mir einfach 69 Euro von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts angeschlossen...: Ich bitte um Rückerstattung des abgebucht Betrages von meinem Konto!
Microsoft Office 28. Februar 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...

Mir wurde Oktober 2022 und heute per PayPal 69 Euro abgebucht, leider habe ich es 2022...: Mir wurde 2 mal 69 Euro per PayPal abgebucht in 2022 und heute .Habe aber kein Abo, bitte die Summe erstatten und kündigen .
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...

Mir wurde 2022 und am 16.10.2023 über mein PayPal Konto 69 Euro abgebucht, ich habe aber...: Keine Ahnung
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht

Warum Haben Sie mir 360 die 99 Euro 2 mal abgebucht: Sie Haben mir Microsoft 365 2 mal von meinem Konto abgebucht ich Habe aber nur einmal das abgeschlossen
Microsoft Office 2. Juli 2023

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...

Warum wurde von meinem Konto am 09.01.2023 der Betrag von 69,00 Euro abgebucht ohne Auftrag...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte Sie hiermit um schnellstmögliche Aufklärung, warum von mein Konto am 09.01.2023 für Microsoft Payment 69,00 Euro - ohne Vorankündigung - abgebucht wurde und...
Microsoft Office 26. Januar 2023
99,0 Euro wurde abgebucht solved

Users found this page by searching for:

  1. msft abbuchung kreditkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.