99€ für Microsoft Payments

Diskutiere und helfe bei 99€ für Microsoft Payments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet. Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinDr. Wernicke, 8. Februar 2019.

  1. 99€ für Microsoft Payments


    Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet.

    Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt.

    Die Kündigung soll auch bleiben, aber ich will mein Geld zurück.

    Was ist zu tun?
     
  2. Heinz Lyner Win User

    99€ für Microsoft Payments

  3. KristinaBogdanova Win User

    99€ für Microsoft Payments

  4. Peter.Star Win User

    Probemonat vergessen zu kündigen

    Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann ist es ein Monatsbeitrag der abgebucht wird. Wenn bei dir 99,-- € abgebucht werden dann bist du tätig geworden und hast das Jahresabo gekauft.

    Wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help#payment-options-orders
  5. .Tech Win User

    Microsoft Payment

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo GK#_113

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Bitte besuchen Sie diesen Link unten, um sicherzustellen, ob er Ihnen die richtigen Informationen zur Speichergröße anzeigt. https://onedrive.live.com/?v=managestorage

    Wenn Sie gerade ein Abonnement gekauft haben, möchte ich Sie wissen lassen, dass es manchmal bis zu 24 - 72 Stunden dauern kann, bis Sie über Ihr Konto nachdenken. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Wenn sich Ihr Konto jedoch nach 72 Stunden immer noch nicht widerspiegelt, empfehle ich Ihnen, sich an das Billing & Subscription-Support-Team zu wenden, um die beste Hilfe für dieses Problem zu erhalten.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren" > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie Hilfe anfordern > wählen Sie Support kontaktieren > Wählen Sie bei der Option Produkt & Service die option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie "Bestätigen > "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie "Bestätigen > Chat starten" aus.

    Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Payments

    Hallo,

    das können wir hier nicht. Dies ist ein Nutzer zu Nutzer Forum, Daher stehen uns deine Daten nicht zur Verfügung.

    Der Betrag passt allerdings zu einem Office 365 Personal Abo bei Microsoft erworben.

    Schau in deinen Account -> Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf -> Details.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

99€ für Microsoft Payments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

99€ für Microsoft Payments - Similar Threads - 99€ Microsoft Payments

Forum Datum

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

payment problems

payment problems: hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from germany btw.) now i have the problem that i cant...
Windows Insider 7. September 2018

Microsoft Payments

Microsoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Aufklärung...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
99€ für Microsoft Payments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.