A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

Diskutiere und helfe bei A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen. Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MatthiasBock, 10. März 2018.

  1. A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...


    Windows 7 32 bit.

    Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen.

    Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum Startbildschirm, läd dann noch ein paar Autostartprogramme und bleibt dann plötzlich stehen. Nach wenigen Minuten kommt dann der Bluescreen:
    "A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated" with STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x8AC4DD20, 0x8AC4DE8C, 0x84A32B20)"

    Was kann das Problem sein, wie kann man es lösen?


    SSD Festplatte und RAM hab ich schon geprüft, das ist alles OK.

    Im abgesicherten Modus arbeitet das System.

    Mit anderem Nutzer angemeldet auch kein Absturz.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"... - Similar Threads - process thread crucial

Forum Datum

A Microsoft Loop workspace is no longer displayed or has been deleted. How can I restore...

A Microsoft Loop workspace is no longer displayed or has been deleted. How can I restore...: A Microsoft Loop workspace is no longer displayed or has been deleted. How can I restore the workspace?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Delivery has failed to these recipients or groups

Delivery has failed to these recipients or groups: Guten Tag,leider kann ich aktuell keine Mails mehr versenden.Folgende Meldung erhalte ich:"Your message couldn't be delivered because you weren't recognized as a valid sender. The most common...
Outlook.com 12. Juni 2021

Vermehrt Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Vermehrt Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich vermehrt Fehlermeldungen beim Mailversand an verschiedene Empfänger. Diagnostic information for administrators: Generating server:...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim Versand einer E-Mail an zwei Empfänger (eine...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Delivery has failed to these recipients or groups

Delivery has failed to these recipients or groups: Ich bekomme seit einigen Tagen sehr viele Mail vom System mit der Fehlermmeldung: Delivery has failed to these recipients or Groups. Diese beziehen sich auf Mail, die mir nicht zugestellt...
Outlook.com 30. März 2017
A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.