A3 Format

Diskutiere und helfe bei A3 Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten seit einer Woche mit Office 365. Alle Excel-Dateien, die ich bisher in A3 abgespeichert habe und diese auch wieder in A3 benötige, lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna1Ha, 20. März 2019.

  1. Anna1Ha
    Anna1Ha Gast

    A3 Format


    Wir arbeiten seit einer Woche mit Office 365.

    Alle Excel-Dateien, die ich bisher in A3 abgespeichert habe und diese auch wieder in A3 benötige, lassen sich in nicht in A3 bearbeiten/umstellen/ausdrucken.

    Auch eine Neuanlage im A3 Format ist nicht möglich.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Heinz Lyner Win User

    A3 Format

    Hallo Anna ich bin ein unabhängiger Office Experte, es gibt in Excel kein Format A3, Die Tabellenkalkulation hat 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten. Basta.

    Du sprichst möglicherweise vom DRUCK-Format, das aber wiederum ist durch die installierten Drucker definiert. Je nach technischen Möglihkeiten fehlt dort das A3 Format. Wenn Du aber einen PDF Drucker installierst, kannst Du dort sehr wohl Format A3 definieren.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Dateien ausdrucken auf DIN A3

    ja das ist das Problem das auf word 2010 A3 im Format dabei ist und ich es benutzt habe. Das benutzerdefinierte Seitenformat könnte auch von Word 7 oder sowas sein. Aber das Format A3 auf word 2016 gibt es nicht,
    Ich habe eben mal durchgecheckt: Die Seiteneinstellung "A3 (skaliert)" ist bei mir in allen Versionen 2007 bis 2016 enthalten. Wenn ein A3-Drucker daran hängt (hab grad keinen zur Hand), dürfte das "skaliert" wohl fehlen.

    Gruß

    G.O.
  4. Claus Busch Win User

    EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!

    Hallo Jürgen,

    das ist leider so. mm als eigenständiges Format wird immer zu MM.

    Rechne deine Zeitdifferenz in Industriezeit um und zeige die Minuten im Format Standard an:

    =(B3-A3)*1440

    Claus
  5. theking2 Win User

    OneNote drucken auf A3 Format

    Es handelt sich um der OneNote for Windows Drucker
  6. VladiS111 Win User

    OneNote drucken auf A3 Format

    Und was für einen Drucker ist für das Drucken eingerichtet? Wenn es kein virtueller/PDF-Drucker oder Plotter ist, hat dieser i.d.R. max. DINA4.

    Manche Office-Drucker/Scanner haben auch DINA3-Blatter in petto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A3 Format - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A3 Format - Similar Threads - Format

Forum Datum

Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...

Differenz ausrechnen mit Zeitangaben in diesem Format: Beispiel: 2h 34 m 39s - 2h 08m 11s =...: Hallo zusammen.folgende Daten bekomme ich aus einer Auswertung geliefert:Eingesteckt amAusgesteckt amLadedauerZeit angesteckt23.04.2024 07:5623.04.2024 10:312h 08m 11s2h 34m 39s22.04.2024...
Microsoft Office Dienstag um 12:22 Uhr

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...

Nach Export in csv-Format fehlen Adressen und in meinem Outlook Account sind sie komplett...: Hallo zusammen. Weiß jemadn, ob es bei MS ein Backup für in Outlook angelegte Kontakte und Kontaktlisten gibt? Wir hatten sie exportiert, um ein anderes emailProgramm damit zu füttern - und jetzt...
Outlook.com 16. März 2024

Wie kann man im Outlook umstellen, dass nicht nach amerikanischem Format Adressen aus...

Wie kann man im Outlook umstellen, dass nicht nach amerikanischem Format Adressen aus...: Hallo,Wenn man im Adressfeld in der Kontaktkarte von Outlook Adressen nach dt. / europäischen Schema "richtig" einträgt, also PLZ vor Ort und dann Kontakt speichert. Und anschließend mit der...
Outlook.com 12. März 2024

Word RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügen

Word RTF-Format Bild in Kopfzeile einfügen: Hallo zusammen,wir möchten in einem Word-Dokument im RTF-Format ein Bild in die Kopfzeile einfügen. Das Dateiformat wird zur Weiterverwendung mit einer bestimmten Software benötigtDies hat bisher...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Große Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandeln

Große Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandeln: Hallo zusammen,ich habe meine Abschlussarbeit so gut wie fertig und wollte diese nun in eine PDF umwandeln. Es wandelt zwar um, allerdings stimmt das Format nicht mehr. Es wird ein Balken rechts...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Wie kann man ein 2. Word Dokument mit Format A5 in ein 1. Word A4 einbetten, verlinken ?

Wie kann man ein 2. Word Dokument mit Format A5 in ein 1. Word A4 einbetten, verlinken ?: Problem: Hauptdokument A4 Anhangsdokument A5 Der Anhang soll 2 Blatt pro Seite im Hauptdokument angezeigt werden.Grundsätzlich fällt mir hier nur ein Screenshotts zu machen und die einzufügen.Gibt...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...

Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...: Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format erstellt wurde. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. Februar 2024
A3 Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.