A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln

Diskutiere und helfe bei A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meine Arbeitsplatz geholfen, um die Office 365 zu einrichten. Nun jetzt, wir haben probiert um Office 365 in A1 version, nicht A5.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hieromite, 6. Dezember 2018.

  1. hieromite
    hieromite Gast

    A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln


    Hallo, ich habe an meine Arbeitsplatz geholfen, um die Office 365 zu einrichten.


    Nun jetzt, wir haben probiert um Office 365 in A1 version, nicht A5. Wie kann ich das ändern?


    Ich habe die DNS-Einstellungen schon gerichtet.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann ein Office 365 A1 kostenfrei verwenden, nur wenn man zu einer Bildungseinrichtung gehört (Schüler; Studenten; Lehrpersonal und Mitarbeiter). Ein Nachweis ist erforderlich, dass es sich bei deiner Organisation um eine berechtigte akademische Bildungseinrichtung
    handelt. Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Bitte merke noch, dass die Office 365 A1 Lizenzen nur eine vollständig kostenfreie Onlineversion von Office mit E-Mail, Videokonferenzlösung, der anpassbaren Microsoft Teams-Umgebung für gemeinsames Lernen, Compliance-Werkzeugen und Informationsschutz
    anbietet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christian Quere Win User

    Testversion Office 365

    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Problem. Ich möchte den Test des A5-Plans beenden und zum kostenlosen A1 Plan wechseln. Es ist schade, dass das nicht einfach möglich ist, weil bei der Anmeldung schon klar war, dass nur der A1-Plan für unsere Schule in Frage kommt.
    Können Sie mir den Trick auch verraten?

    MIt freundlichen Grüßen

  4. DvR-NH Win User

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

    ...und "Nein" wir bieten nichts weiter an, weil wir garnicht auswähelen können. Auch der Link endet in Office 365 A5.
  5. DvR-NH Win User

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

    Hallo,

    nein das hilft nicht. Ich kann mich nicht nochmal mit dem Namen der Schule anmelden.

    Wenn ich zum Namen der Schule noch 2 Buchtsaben "nh" für unseren Ort anhänge, kann ich mich zwar anmelden, es wird aber immer nur die Office 365 A5 angeboten.

    Es muss da doch ne Lösung geben.

    MfG

    Dirk von Roden
  6. Wolf Spohr Win User

    Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

    Guten Morgen,

    BItte versuche es einmal ob Dieser
    Link
    geht.

    Ist es Dir möglich ein neues konto zu erstellen?

    Bietet Deine Schuke noch die A1 Version an dann muss Dir nur eine Lizenz zugefügt werden und die alten entfernt.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln - Similar Threads - Trial kostenlose wechseln

Forum Datum

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln

Microsoft 365 A1 auf A3 wechseln: Hallo,kann ich von meinem kostenlosen A1 Zugang, welchen ich über meine Universität erlangt habe, auf die beitragspflichtige A3 Version wechseln? Selbstverständlich ist mir bewusst, dass ich die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Windows Movie Maker Trial Version ohne Wasserzeichen

Windows Movie Maker Trial Version ohne Wasserzeichen: Hallo, ich habe mit viel Blkut und Schweiß ein Video für eine Hochzeit mit dem Windows Movie Maker gemacht. Nach dem Exportieren erscheint auf einmal ein großer Balken Wasserzeichen "Windows Movie...
Windows Live Essentials 3. März 2021

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1: Ich habe mich mit unserer Schule für das kostenlose Office 365 angemeldet. Leider scheint das nur in der version A5 zu gehen. Wenn ich auf der Webseite die kostenlose A1 nutzen möchte, wird mir...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Von Office 365 A1 zu A3 wechseln

Von Office 365 A1 zu A3 wechseln: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit monatlich die Gebühr von 2,50 Euro zu zahlen. Aber...
Microsoft Office 22. April 2018

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen

A1 Version auf abgelaufener Testversion machen: Hallo, unsere Testlizenz für Office 365 A5 ist abgelaufen. Wir möchten gerne auf die kostenlose A1 Version umstellen. Wie funktioniert das? Danke VG
Microsoft Office 11. April 2018

Ausdrucken von A5

Ausdrucken von A5: Hallo, liebe Community-user! Welche Einstellung muss ich verwenden, wenn ich ein A5-Dokument IM QUERFORMAT ausdrucken möchte, um 2 Seiten auf einer auszudrucken? Wie kann ich einen Scan am besten...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1

Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1: Habe unsere Schule für Office 365 für Bildungseinrichtung en angemeldet und ein Testabo für 1 Monat erhalten. Es handelt sich allerdings um Office 365 A5. Ich möchte allerdings Office 365 A1....
Microsoft Office 18. November 2017
A5 Trial zu kostenlose A1 Version wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.