Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen?

Diskutiere und helfe bei Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich warte dringend auf das Feature in MS Teams alle Videokonfernzteilnehmer gleichzeitig zu sehen. Gerade jetzt wo halb Deutschland im Homeoffice sitzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von robertschumann2, 23. April 2020.

  1. Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen?


    Ich warte dringend auf das Feature in MS Teams alle Videokonfernzteilnehmer gleichzeitig zu sehen. Gerade jetzt wo halb Deutschland im Homeoffice sitzt ist das ein zwingend notwendiges Feature. Wie ist der Stand? Lohnt das Warten, oder besser eine andere Software suchen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen?

    Hallo Robert,



    Bitte folge die Information in
    Uservoice
    . Dort wird die Information von der Entwicklungsabteilung geprüft. Die letzte Information ist, dass die Tests am Ende April beginnen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Birgit-b Win User

    Microsoft Teams - Besprechung - Teilnehmer sehen

    Falls du Teams im Browser (Chrome) verwendest, bitte installiere den Teams Client (Das Programm), dann sollte es funktionieren.

    sg Roman
    Danke für den wertvollen Tipp. Über die Desktop-App hat es funktioniert, ich konnte jetzt 4 Teilnehmer gleichzeitIg sehen. DANKE
  4. GISNAH Win User

    Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

    Hallo,

    mein Name ist Hansi und ich bin ein unabhängiger Berater.

    In Teams werden in Videokonferenzen nur die vier zuletzt hinzugekommenen Teilnehmer angezeigt. Dies lässt sich leider auch nicht ändern.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits versucht die Option "Neue
    Besprechungserfahrung
    " zu aktivieren und das Videolayout anzupassen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Videokonferenz mit dem iPad starten ...

    Hallo Gerald,



    Findest du nicht die Option nach anderen Mitglieder zu suchen, damit diese auch in Videokonferenz teilnehmen? Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen? - Similar Threads - Teams Videokonferenzen Teilnehmer

Forum Datum

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??

Wie sehe ich nicht nur einen Teilnehmer in Teams??: Hallo, ich sehe bei Videokonferrenzen auf Teams immer nur einen Teilnehmer und zwar den der redet, aber wie kann ich das ändern das ich alle sehe?
Microsoft Office 22. November 2020

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Teams. Wenn ich einer Konferenz beitrete, wird mir nur ein Teilnehmer angezeigt und keine vier wie normal. Wie kann man das ändern? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 12. Mai 2020

Teams Videokonferenz

Teams Videokonferenz: Guten Tag Bei einer Videokonferenz zeigt es mir jeweils nur eine Person an. Wie kann ich einstellen dass ich mehrere Personen zugleich sehe? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Microsoft Office 30. März 2020

Mit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmen

Mit dem Ipad als Gast in einer Microsoft Teams-Videokonferenz teilnehmen: Hallo, ich habe Teilnehmer als Gäste über das Outlook-Addin "Teams" zu einer Videokonferenz eingeladen. Es ist uns nicht gelungen, dass die Kollegin mit dem IPad an der Konferenz teilnimmt. Mit...
Microsoft Office 25. März 2020

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams

Teilnehmer*innenzahl Videokonferenz Microsoft Teams: Kann mir jemand sagen, wie viele Personen gleichzeitig an einer Videokonferenz über Microsoft Teams teilnehmen können?
Microsoft Office 24. März 2020

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer: Guten Abend, wie ist es bei Teams-Besprechungen geregelt, wie viele Teilnehmer einer Besprechung mit Bild zu sehen sind? Ich konnte heute immer nur maximal 4 Personen sehen. Gerne würde ich aber...
Microsoft Office 23. März 2020

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen

Videomeeting - Videos aller Teilnehmer gleichzeitig sehen: Liebe Community, wir hatten heute ein Meeting zu viert. Dabei haben meine Kolleginnen die Fenster der anderen Teilnehmerinnen auf einmal gesehen und sich selbst in einem kleineren Fenster. Bei...
Microsoft Office 18. März 2020
Ab wann kann ich in MS-Teams Videokonferenzen mehr als 4 oder 5 Teilnehmer gleichzeitig sehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.