... abbestellen

Diskutiere und helfe bei ... abbestellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; … abbestellen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Ernemann, 3. Juni 2018.

  1. ... abbestellen


    … abbestellen
     
  2. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Frage wurde zufriedenstellend beantwortet.

    … Abbestellen
  3. meihan Win User

    durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365)

    zu jeder Zeit in seiner Auswahl anpassen oder wieder abbestellen

    ........so sehen die Mails aus.
  4. Peter.Star Win User

    ... abbestellen

    Hallo,

    und was sollen wir damit anfangen? In ganzen Sätzen zu schreiben ist dir wohl fremd?

    Peter
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Newsletter abbestellen

    Hallo MonochromKundenservice,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Newsletter abbestellen

    Hallo MonochromKundenservice,

    Diese Emails sind keine Newsletter, sondern Benachrichtigungen, deren Ziel es ist, Datenverlust zu vermeiden. Diese können nicht deaktiviert werden.

    Stell Dir vor, Du hast wichtige Daten in der Cloud und das Office Konto wird gelöscht. Das wäre ziemlich unangenehm oder?

    Die Benachrichtigen werden an die Emailadresse, die der Administrator als Kontanktadresse angegeben hat. Diese Emailadresse wird auch für Passwortrücksetzung genutzt.

    Unter
    https://portal.office.com/account/#personalinfo
    kannst Du die Emailadressen bearbeiten.

    Ich empfehle Dir den Artikel -"Was
    geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?
    ".

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

... abbestellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

... abbestellen - Similar Threads - abbestellen

Forum Datum

Feedback Formular Teams abbestellen

Feedback Formular Teams abbestellen: Immer wieder bekomme ich die Frage auf ein Feedback Formular, wie war die Anrufqualität.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Programm abbestellen

Programm abbestellen: ich versuche verzweifelt, ein Programm Microsoft 365 abzubestellen.Egal welche Seite man aufruft, man wird ständig im Kreis oder an der Nase herumgeführt aber eine passende Adresse bekommt man nicht.
Microsoft Office 18. Juli 2023

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem...
Windows Insider 11. Januar 2019

Outlook 2016 wie kann ich bei der Kontoabfrage eine sogenanntes Abo abbestellen.

Outlook 2016 wie kann ich bei der Kontoabfrage eine sogenanntes Abo abbestellen.: Wie kann ich bei Outlook 2016 im Office Pro Paket bei der Mail Kontoabfrage die Funktion Abo abbestellen. Habe erstmal kein Abo bestellt und zweitens mal dauert der Abrufvorgang unnötig lange....
Microsoft Office 11. August 2018

Windows Insider Programm September 2017 Mails abbestellen war nicht möglich, obwohl in der...

Windows Insider Programm September 2017 Mails abbestellen war nicht möglich, obwohl in der...: Windows Insider Programm September 2017 Mails abbestellen war nicht möglich, obwohl in der Mail stand "vom Programm abmelden" Wer kann mir weiterhelfen, dass ich keine Windows Insider Mails erhalte?
Windows Insider 19. September 2017
... abbestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.