Abbuchung meines Abonnements

Diskutiere und helfe bei Abbuchung meines Abonnements im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cleanheidi, 4. Januar 2019.

  1. cleanheidi
    cleanheidi Gast

    Abbuchung meines Abonnements


    Ich bin ratlos !!!

    Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab:

    "83.1900" statt 99,00 €


    "Wir konnten Ihr Bankkonto für folgende(s) über Microsoft Online Services bezahlte(s) Abonnement(s) nicht belasten: Office 365 Home. Die folgende Lastschrift wurde abgelehnt:
    Fälliger Betrag: 83.1900
    Buchungsdatum: Montag, 31. Dezember 2018

    Ihr Abonnement für Office 365 Home wird gesperrt, bis wir Ihre Zahlung erhalten."


    Diesen Betrag kann keine Bank realisieren.

    Meine Information an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde abgewimmelt, auf meine mehrmaligen Hinweise auf Feedback/Probleme erfolgte keine Reaktion.

    Eine zuständige Emailadresse ist nicht zu finden.

    Wer kann helfen ?

    Danke im voraus

    Heidemarie
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Hallo Heidemarie ich bin ein unabhängiger Office Expertqe, 83.19 ist der MwSt frei Betrag von 99 €. Da scheint irgendwo der Fehler zu sein. Hast Du in den Einstellungen Deines Kontos evtl. Was falsch, wurde früher schon mal richtig abgebucht?
  3. Heinz Lyner Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Hallo Heidemarie, das liegt leider ausserhalb unsere Möglichkeiten als UNABHÄNGIGE Experten. Wir haben mit Microsoft nichts zu tun. Tut mir leid! Aber im offiziellen MS Office Forum sollte Ihnen schon geholfen werden. Ich bin zudem momentan im Ausland
    und nur zeitweise im Netz.
  4. cleanheidi Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Hallo !

    Der korrekte Betrag von 99,00 € wurde bereits 3 x problemlos abgebucht.

    Bei meinen Einstellungen ist auch alles in Ordnung.

    Was tun ?

    Eigentlich müsste sich Microsoft selbst kümmern, denn dort liegt der Fehler.

    Gruss

    Heidemarie
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Wow, Office wird immer wertvoller :)

    Ich würde da morgen anrufen (ab 9 Uhr glaube ich) -> 0800 8088 014

    E-Mail: kunden @ microsoft com
  6. cleanheidi Win User

    Abbuchung meines Abonnements

    Sehr geehrter Herr Heinz Lyner,

    darf ich davon ausgehen, dass Sie sich bei Microsoft für mich einsetzen werden?

    Es kann doch nicht sein, das sich in der Finanzabteilung von Microsoft niemand für eine korrekte Abbuchung verantwortlich fühlt.

    Gibt es eine Emailadresse dafür?

    Frendliche Grüsse

    Heidemarie Schulze
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung meines Abonnements - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung meines Abonnements - Similar Threads - Abbuchung Abonnements

Forum Datum

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!: Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App angegeben. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen,...
Microsoft Office 19. März 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
Microsoft Office 15. August 2022

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR

MS 365 - Abonnement nicht bekannt, jedoch Abbuchung i.H.v. 69 EUR: Hallo Community,mir werden 69 EUR p.a. von meinem Konto abgebucht, die ich keinem Abonnement zuordnen kann. Der Verwendungszweck auf der Abbuchung ist teilweise wegge"x"t, so dass ich hier nicht...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement: Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem echten Problem und werde nur von A nach B geschickt. Ich hatte ein Abonnement für Office 365 welches ich gekündigt habe, da es nicht mehr benötigt...
Microsoft Office 28. März 2018
Abbuchung meines Abonnements solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.