Abbuchung von 99 Euro

Diskutiere und helfe bei Abbuchung von 99 Euro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gleb._981, 11. Februar 2020.

  1. Gleb._981
    Gleb._981 Gast

    Abbuchung von 99 Euro


    Hallo,

    Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich vor genau einem Jahr die selbe Abbuchung hatte. Nun ist meine Frage, wie ich über meinen Kontoauszug herausfinden kann, auf welchem Account oder ob ich überhaupt das Abo abgeschlossen habe und ggf. wie ich das Abo kündigen kann. Ein Bsp., wie es auf dem Kontoauszug zu sehen ist wäre auch hilfreich, um einen Betrug vorübergehend auschließen zu können.


    LG
     
  2. guentermoehlenbrock Win User

    Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

    ich möchte doch lieber einmal jährlich 99 Euro als monatlich 10 Euro bezahlen möchte.
    Wo und wie kann ich den Zahlungsrhytmus ändern?
  3. Kevin Bart. Win User

    99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo aszad7-

    Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

    In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    -Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

    -Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

    Grüße
    Kevin B.
  4. Fuad Laguda Win User

    Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!

    Hallo Alexander J,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Dies ist ein Benutzerforum und Sie sprechen nicht direkt mit Microsoft, wenn Sie hierher kommen, wir hier sind Microsoft-Benutzer wie Sie, da dieses Forum von Benutzern moderiert und verwaltet wird.

    In Ihrem Fall denke ich, dass das Problem darin besteht, dass Sie in Ihrem Microsoft-Konto ein Office 365-Abonnement haben.

    Ich werde Ihnen also raten, sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden und das Abonnement zu kündigen, und Sie erhalten eine Rückerstattung. Aber das Office Home & Student ist etwas, das Sie nicht einfach stornieren können, wenn es sich um ein Produkt handelt, das Sie verwenden möchten.

    Gehen Sie also zu account.microsoft.com > Services & Subscription und kündigen Sie diejenige, die Sie nicht benötigen:

    Hinweis: Nach der Kündigung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Hier ist ihre Rückerstattungsrichtlinie: https://support.microsoft.com/help/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

    Siehe den (Referenz-) Link unten für eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess:
    https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Wenn Sie dies mit dem Microsoft Chat-Support besprechen möchten:

    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Microsoft 365
    > Klicken Sie in diesem Browser auf Support erhalten
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine angezeigte Option aus.
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen) und bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

    Geben Sie eine Antwort, wenn Sie auf ein Problem stoßen

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. QR14 Win User

    Unterschiedliche Abo-Preise Office 365

    Hi,

    nun ja, 99 Euro - das sieht mir nach office 365 Home aus (also 5 Lizenzen)

    Bist du dir sicher das die 63 Euro nicht eher Office 365 Personal (also nur eine Lizenz) ist?

    Wie ist das Produkt denn bei Amazon beshrieben?

    LG
  6. HaraldNigg Win User

    Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

    Das ist mir soweit schon klar nur schade ist es halt.

    Und eine Volumenlizenz kann ich mir nicht leisten geschweige von einer Standard Lizenz.

    Den diese Versionen bekommt man ja nicht für 10 Euro / 99 Euro im Jahr für 5 PC's / Endgeräte.

    Oder etwa doch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung von 99 Euro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung von 99 Euro - Similar Threads - Abbuchung Euro

Forum Datum

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!

Unrechtmäßig Abbuchung von meinem Prepaidguthaben!: Von meiner Prepaidkarte wurden 15€ abgebucht. Im Einzelverbindungsnachweis steht die Abbuchung für Microsoft Ireland Operations/WEB-wiederkehrend-App angegeben. Ich habe nie ein Abo abgeschlossen,...
Microsoft Office 19. März 2024

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR

Unautorisierte Abbuchung 69,00 EUR: Moin,von meinem Konto wurden unberechtigt 69,00 EUR abgebucht. Ich habe weder eine Einzugsermächtigung erteilt, einen Kauf oder Abo getätigt. Meine Karte habe ich bereits gesperrt und meine Bank...
Microsoft Office 15. März 2024

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...

Abbuchung in Höhe von 99,00 € von meiner Kreditkarte "Microsoft*Microsoft 36 msbill.info":...: Ich habe dasselbe Problem, wie schon einige Nutzer vor mir, dass mir 99€ von meinem Kreditkartenkonto abgebucht wurden mit dem Betreff: Microsoft*Microsoft 36 msbill.infoLeider habe ich keine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...

Uns wurden vier Abbuchen im November getätigt, ich kann die Zahlung über 1044,70 € vom...: Sehr geehrte Damen und Herren,uns fehlt eine Rechnung vom November 2023 über 1044,70 €.Wir hatten für November insgesamt vier Rechnungen, was wir bisher nicht hatten, deshalb bitte ich Sie die...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben

Monatliche Abbuchung ohne ein Abo zu haben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hätte eine Frage zwecks monatlicher Abbuchung von meinem Konto, da jeden jeden Monat 7,00€ abgebucht werden und ich kein einsehbares Abo habe .Name: Microsoft...
Microsoft Office 23. November 2023
Abbuchung von 99 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.