Abbuchung von PayPal Konto

Diskutiere und helfe bei Abbuchung von PayPal Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerlchen01, 29. November 2018.

  1. Kerlchen01
    Kerlchen01 Gast

    Abbuchung von PayPal Konto


    Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft

    verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe .

    wie bekomme ich mein Geld wieder Retour. ,sitze jetzt schon einige Stunden dran .

    Bitte um HILFE !!!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Du mußt dich bitte an den Support des Stores wenden, wir können da nicht weiterhelfen.
  3. Christian (H) Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

  4. Manuel S.t. Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

  5. Kerlchen01 Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Hallo

    in meinem Konto. steht

    Abgelaufen am 15.03.2015 Verlängern

    Office-Apps auf Ihrem PC oder Mac installieren. Installieren

    nichts von neu oder so

    es ist konfus

    lg.
  6. Christian (H) Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abbuchung von PayPal Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abbuchung von PayPal Konto - Similar Threads - Abbuchung PayPal Konto

Forum Datum

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?: Hallo, meine Lebensgefährtin hat eine Nachricht von ihrem PayPal Konto erhalten. Sie habe ein dreimonatiges Xbox ultimate gekauft, doch sie besitzt keine Xbox und MS Accounts. Bei PayPal heißt es...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

PayPal Abbuchung

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Abbuchung PayPal

Abbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen Rechnungsnummer Z313YYoQW201 Transaktionscode 95U94973L38384013
Microsoft Office 3. Juni 2020
Abbuchung von PayPal Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.