Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss?

Diskutiere und helfe bei Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, für einen Kurztrip nach Heidelberg ist der Tag schon grob geplant (Schloss, Altstadt, Neckar), aber beim Abendprogramm bin ich noch... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Dezember 2025 um 10:11 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss?

Hallo zusammen, für einen Kurztrip nach Heidelberg ist der Tag schon grob geplant (Schloss, Altstadt, Neckar), aber beim Abendprogramm bin ich noch unschlüssig. Wir suchen etwas zwischen gemütlich und lebendig: vielleicht erst gut essen, dann eine Bar mit netter Atmosphäre, gern auch mit Außensitzen oder Blick auf die Stadt. Wo geht ihr abends in Heidelberg am liebsten hin – eher in studentische Ecken, schickere Bars oder versteckte Kneipen? Und lohnt sich ein Blick in Event-/Toplisten-Seiten, oder entdeckt man die besten Läden eher beim Herumstreifen? Bin gespannt auf eure Tipps. Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss? - Similar Threads - Abendprogramm Heidelberg –

Forum Datum

Wohin ist mein Dokument verschwunden?

Wohin ist mein Dokument verschwunden?: Guten Tag.Ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung der aktuellen Version eines Word Dokuments auf meinem Laptop.Nachdem ich es mehrere Monate nicht bearbeitet habe, wollte ich das...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Retour versand wohin

Retour versand wohin: Guten TagWohin muss das defekte Suface Hub retourniert werden [Auftrag 2035245000]?Freundliche GRüsseArathana Jeganagthan
Surface 24. September 2024

Was gibt es in Heidelberg zu sehen und zu erleben?

Was gibt es in Heidelberg zu sehen und zu erleben?: Liebe Forum-Mitglieder, ich plane demnächst eine Reise nach Heidelberg und bin auf der Suche nach Empfehlungen und Tipps. Was gibt es in Heidelberg zu sehen und zu erleben? Welche...
Umfragen 11. Mai 2023

Schloss abgebrochen

Schloss abgebrochen: Mein Wohnungsschloss ist kaputt, und ich muss es reparieren lassen, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Gibt es Unternehmen, die mir dabei helfen können?
Games 4. April 2023

Wo könnte ich mich über Burgen und Schlösser informieren?

Wo könnte ich mich über Burgen und Schlösser informieren?: Ich suche schon seit einiger Zeit ausführliche Infos über Burgen, Schlösser und Ruinen. Leider war ich bislang nicht wirklich erfolgreich damit. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum...
Plaudereck 3. Mai 2021

Schlösser an meinen Bilder-Ordnern

Schlösser an meinen Bilder-Ordnern: Hallo, an meinen Bilder-Ordnern sind plötzlich kleine gelbe Schlösser. Trotzdem kann ich die Ordner öffnen. Was hat das zu bedeuten? Wer kann mir einen Rat zu deren Entfernung geben. Danke...
Windows Security 20. März 2017

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.

vor manchen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann es entfernt werden.: Hallo, vor meinen Ordnern ist ein Schloß. Wie kann dieses entfernt werden? Liebe Grüße und Danke
Windows Security 20. März 2017
Abendprogramm in Heidelberg – wohin nach dem Schloss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.