Abgelehnte Abo Zahlung

Diskutiere und helfe bei Abgelehnte Abo Zahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterBöhm, 30. April 2018.

  1. Abgelehnte Abo Zahlung


    Guten Tag,

    Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt.

    Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist mit meiner Kreditkarte.

    Mein Abo ist jetzt aber gesperrt und ich kann es aktuell nicht reaktivieren.

    Die Änderung der Zahlungsmethode läuft immer auf eine Fehlermeldung.

    Was kann ich tun ?


    VG

    Dieter
     
  2. VladiS111 Win User

    Abgelehnte Abo Zahlung

  3. Wolf Spohr Win User

    Ihre Zahlung wurde abgelehnt

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die Rechnungsabteilung
    hier
    findest Du die kostenfreien Rufnummer,

    In dem Bild das Du geschickt hast oben rechts Abonnements hinzufügen.

    Da solltest Du die Testversion sehen. Hast Du den Vorgang schon versucht?

    Denn nachdem Ablauf Deiner Lizenz hast Du nur eine begrenzte Zeit dann wird es deaktiviert, welches bei Dir der Fall ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo,

    Microsoft erstellt eine virtuelle Abbuchung in Höhe von 25 € ist das Geld nicht auf dem Konto wird es abgelehnt. In Sachen Zahlung kann das Forum nicht helfen wende dich an den Support hier https://commerce.microsoft.com

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Office Home ist ein Abo, jährliche Zahlung. Einmal Zahlung sind Lizenzen die nur für einen Rechner gültig sind.

    Die Abos kannst du auf bis zu 6 Rechnern installieren. Home und Personal.
  6. Peter.Star Win User

    Zahlung Microsoft Abo

    Hallo,

    verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abgelehnte Abo Zahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abgelehnte Abo Zahlung - Similar Threads - Abgelehnte Abo Zahlung

Forum Datum

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden: Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Bad request - Zahlung Abo

Bad request - Zahlung Abo: Hallo zusammenIch erhalte eine Fehlermeldung "bad request" wenn ich mein Abo per Kreditkarte bezahlen möchte. Mit meiner Zahlungsmethode ist alles einwandfrei - funktioniert überall sonst...
Microsoft Office 23. November 2021

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Ihre Zahlung wurde abgelehnt: AKTUALISIEREN SIE IHRE ZAHLUNGSINFORMATIONEN ich weiß aber nicht wie das geht und alle Versuche es zu ändern hat nicht geklappt. Kontoinformationen Dienst: Office 365 Business...
Microsoft Office 7. August 2019
Abgelehnte Abo Zahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.