abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...

Diskutiere und helfe bei abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit abgespielten Videos. Wenn das Netzteil oder z.B. ein HDMI Kabel angeschlossen ist, wird das Video... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RobertBN, 23. September 2018.

  1. RobertBN
    RobertBN Gast

    abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...


    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Problem mit abgespielten Videos. Wenn das Netzteil oder z.B. ein HDMI Kabel angeschlossen ist, wird das Video vergrößert bzw. rangezoomt dargestellt. Ausnahme sind Youtube Videos oder auch Videos bei sky. Ich habe schon versucht den Flash player neu zu installieren, aber das hat auch nichts gebracht. Wenn ich das Kabel entferne wird das Video auch wieder normal abgespielt.

    - ich habe einen Toshiba Laptop

    - Windows 10

    - habe das Betriebssystem immer aktualisiert

    - es sind keine Hardwareänderungen vorgenommen worden

    - das Problem kommt in sämtlichen Browsern vor (Chrome, Edge, Firefox)


    Vielen Dank schon mal

    Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel... - Apps

Die Seite wird geladen...

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel... - Similar Threads - abgespielte Videos vergrößert

Forum Datum

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt: windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt
Games und Spiele 1. Februar 2024

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Apps 29. Oktober 2023

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...

abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel...: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit abgespielten Videos. Wenn das Netzteil oder z.B. ein HDMI Kabel angeschlossen ist, wird das Video vergrößert bzw. rangezoomt dargestellt. Ausnahme sind...
Apps 5. Oktober 2018

Videos werden schwarzweiß und vergrößert dargestellt

Videos werden schwarzweiß und vergrößert dargestellt: Hi, ich habe ein Problem und zwar, dass wenn ich ein Video abspiele und dabei mein Laptop am Netzteil angeschlossen ist, das Video im Zoom wiedergegeben wird. Doe einzige Ausnahme ist VLC da...
Apps 5. August 2018

Videos werden nicht abgespielt

Videos werden nicht abgespielt: Beim Einlegen einer Cd oder dvd wird die Scheibe angezeigt. Wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt das Fenster des Video-Players aber sonst nichts mehr. Es wird nicht weitergeschaltet. Das passiert...
Allgemeines 13. November 2016
abgespielte Videos werden vergrößert dargestellt, wenn z.B. Netzteil oder HDMI Kabel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.