Abholen von anderen Posfächern wie oft

Diskutiere und helfe bei Abholen von anderen Posfächern wie oft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich andere Mail Konten mit Office.com verbunden habe wie oft holt dann Office.com die Mails von den verbundenen Konten ab? Oder kann man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MR-Zwerg, 20. November 2019.

  1. MR-Zwerg
    MR-Zwerg Gast

    Abholen von anderen Posfächern wie oft


    Hallo,

    wenn ich andere Mail Konten mit Office.com verbunden habe wie oft holt dann Office.com die Mails von den verbundenen Konten ab?

    Oder kann man das irgendwo einstellen?
     
  2. Jan-R. Win User

    Abholen von anderen Posfächern wie oft

    Die Aussage von ist grundsätzlich falsch. Bitte nicht beachten.
    Was soll daran falsch sein? Deine Aussage ist falsch. So eine Unverschämtheit.
  3. Peter.Star Win User

    Abholen von anderen Posfächern wie oft

    Die Aussage von Jan-R. ist hinsichtlich des Synchronisationsintervalls falsch. Bitte nicht beachten.
  4. Jan-R. Win User

    Abholen von anderen Posfächern wie oft

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Leider ist es nicht möglich das Synchronisierungsintervall auf outlook.com einzustellen.

    Wie oft genau Outlook Fremdkonten synchronisiert werden können wir Ihnen hier leider nicht sagen, da wir keine Einsicht bei Microsoft diesbezüglich haben.

    Wenn Sie wollen, können Sie mal noch einen Microsoft Mitarbeiter kontaktieren, vielleicht kann der Ihnen da weiterhelfen.

    Link zum Chat:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/


    Viele Grüße

    Jan
  5. Peter.Star Win User

    Abholen von anderen Posfächern wie oft

    Ich habe meine Aussage korrigiert. Das Intervall beträgt aber 30 Minuten und es werden maximal 50 Mails abgerufen und das ist hier bekannt. Daher ist deine Aussage bezüglich: "Wie oft genau Outlook Fremdkonten synchronisiert
    werden können wir Ihnen hier leider nicht sagen, da wir keine Einsicht bei Microsoft diesbezüglich haben." falsch.
  6. MR-Zwerg Win User

    Abholen von anderen Posfächern wie oft

    Jetzt streitet euch doch nicht.

    Es scheint als hättet ihr beide kein Recht.

    Weil ich habe es gerade mal getestet. Ein Mail von einem andern Konto zu meiner Mail Adresse wo die Mail von Outlook.com abgeholt werden soll um 19:35 gesendet und gewartet wann ich sie im Outlook.com sehen konnte. Das war um 19:38.

    Dann das gleiche um 19:45 wiederholt und die Mail war auch komischerweise um 19:48 zu sehen.

    Aber vorher hatte ich auch das Gefühl das es so 30 oder 60 min sind.

    Und die Zeit die unter den Einstellungen für die letzte Synchronisierung angezeigt passt auch nicht. Die stand bei mir nämlich gerade jedes mal auf 18:36.

    Da hat anscheinenend noch irgendwass anderes auch ein einfluss auf das loslegen zum abholen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abholen von anderen Posfächern wie oft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abholen von anderen Posfächern wie oft - Similar Threads - Abholen Posfächern

Forum Datum

Wie kann ich über Outlook wieder Nachrichten abholen wenn es über OneDrive gesichert wird

Wie kann ich über Outlook wieder Nachrichten abholen wenn es über OneDrive gesichert wird: Servus,habe aus Versehen meinen Laptop OneDrive aktiviert um alles zu sichern.nur ist leider auch outlook nicht mehr das was es vorher war.Möchte nun Outlook oder generell alle ordner aus Onedrive...
Outlook.com 28. September 2023

Abholung von Mails auf Microsoft-Konto mit externem Mail-Programm

Abholung von Mails auf Microsoft-Konto mit externem Mail-Programm: Guten Tag,seit 2 Tagen können meine Mail-Programme auf PC und Handy die Mails meines Microsoft-Kontos nicht mehr abrufen. Die Fehlermeldung ist ein Klassiker:Logon failure: unknown user name or...
Outlook.com 23. Oktober 2022

ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen

ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen: ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen
Microsoft Office 7. Juni 2022

Outlook 365 Abholung dauert lange

Outlook 365 Abholung dauert lange: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Abholung der Mails über Outlook 365 sehr lange dauert.Woran kann das liegen?Konten sind IMAPDas war früher nicht so schlimm
Outlook.com 27. Oktober 2021

Catch-All E-Mails abholen

Catch-All E-Mails abholen: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Provider all-inkl.com eine Domain, zu der ich auch eine CatchAll-EMailadresse IMAP eingerichtet habe. Diese kann ich aber leider mit dem auf dem Rechner...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Outlook 2016 kann keine Mails ab GMail Konto abholen oder senden

Outlook 2016 kann keine Mails ab GMail Konto abholen oder senden: Nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 Wechsel von Geschäftslizenz auf Privatlizenz kann Outlook und gmail nicht kommunizieren. Outlook verlangt immer das PW und weist es sofort wieder...
Microsoft Office 31. Januar 2021

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen: Hallo Zusammen, Ausgangssituation: Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Freemailer Postfächer deren Mails mittels der mittlerweile nicht mehr existierenden Funktion „verbundene Konten“ in...
Microsoft Office 22. Januar 2021
Abholen von anderen Posfächern wie oft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.