Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen Wochen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrioniXE, 28. Oktober 2016.

  1. BrioniXE
    BrioniXE Gast

    Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr


    Ich habe immer alle Mails auch von anderen Accounts auf der Provideradresse auf OE gelesen und bearbeitet bzw archiviert. Seit Yahoo vor einigen Wochen eine Paßwortänderung verlangt hat und ich diese durchgeführt habe, kommen keine Yahoo-Mails zu OE, obwohl die Einstellungen stimmen. In den Yahoo-Einstellungen gibt es die Möglichkeit, Mails auch an die Provideradresse und OE weiterzuleiten. Alles eingetragen, aber es kommt kein Bestätigungsmail an die Provideradresse, die rot umrandet ist. Bei einem anderen Account hat es funktioniert, obwohl es auch nur eine Weiterleitung und keine POP3-Abholung ist wie früher, daher bekomme ich bei jedem Abholungsversuch durch OE die Meldungen, daß das Paßwort nicht akzeptiert wurde.

    Was kann ich noch machen? Herzlichen Dank!
     
  2. BrioniXE Win User

    Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

    Liebe Tamara!

    Vorerst herzlichen Dank!

    Zwar werden die Mails des einen Yahoo-Accounts an OE weitergeleitet, aber nicht wie früher abgeholt. Das bedeutet, daß ich nach wie vor auf OE die Meldungen bekomme "Anmeldeversuch gescheitert" (nervt, weil alles unterbrochen wird). Das würde ich aber in
    Kauf nehmen.

    Auf dem anderen Yahoo-Account geht nicht einmal das, weil kein Bestätigungsmail geschickt wird. Die Provideradresse ist rot unterlegt und da geht trotz vieler Versuche nichts weiter

    Und das nur, weil ich nach Aufforderung die beiden Paßwörter geändert habe.


    Bei einem anderen Yahoo-Account in der Familie, wo das Paßwort nicht geändert wurde, werden nach wie vor alle Mails abgeholt.


    Wie ich zu dieser "App" kommen soll, weiß ich nicht. Habe kein Smartphone.

    Ein schönes Restwochenende!





    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Tamara_M Win User

    Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr

    Hallo BrionieXE,

    leider wir Outlook Express nicht länger unterstützt, daher würde ich dir empfehlen, die Windows 10 Mail App zu nutzen oder Office Outlook. Solltest du Windows 8.1 nutzen, dann kannst du die dazugehörige Mail App nutzen (dies is kostenlos).

    Solltest du weitere Fragen zum Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Polybos Win User

    Ich kann kein Yahoo.com-Konto mehr per POP3 hinzufügen 2

    Liebe Microsoft

    Es ist ja schon verrückt! Nach unserem letzten Thread hat sich das Problem dann so halbwegs gelöst, nur um vor einigen Tagen wieder voll zuzuschlagen. Aus unerfindllichen Gründen ist das Mail abholen von Yahoo Plus (bezahlt) wieder unterbrochen, mit den
    alt-bekannten Fehlermeldungen.

    Halbwegs (s.o.) deshalb, weil es in der Regel meist zwischen 2 und 6 Stunden gegangen ist, bis ein Mail im Outlook-System war.

    Was also tun?

    Merci für jeden Tip

    Eduard
  5. Whitey Weißmann Win User

    Outlock

    Hallo-



    Wenn sie halbwegs genau beschreiben können, worin das Problem liegt kommen wir auch weiter.



    Wollen sie bei ihrem Outlook-Konto eintreffende Emails gleich weiterleiten (z.B. zu einem Yahoo oder Google Mail-Konto), brauchen Sie dazu nur eine Regel erstellen:




    [​IMG]


    Klicken zum Vergrößern



    Oder meinen sie mit "auf Outlook weiterleiten" das Abholen von Mails aus anderen Konten nach Outlook? Ihrer Begeisterung mit Outlook nach zu urteilen wahrscheinlich nicht...
  6. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Abholen Yahoo Mails

Forum Datum

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich Outlook nicht mehr mit Yahoo. Passwort usw. stimmt, da ich mich über Yahoo einloggen kann. Ein App Passwort kann man bei Yahoo nicht erstellen. Hat jemand Hilfe?...
Microsoft Windows 5. März 2023

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen

ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen: ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen
Microsoft Office 7. Juni 2022

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook: Wo kann man im Outlook neueste Version April 2020 einstellen, dass die Mails auf den Server Provider nach dem abholen gelöscht werden.
Microsoft Office 13. April 2020

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr

outlook express funktioniert auf win 10 nicht mehr: Hallo, ich habe auf meinem win 10 pc neben Office 2013 noch xp professional plus mit Outlook installiert. Bis zum letzten Windows update funktionierte dieses Outlook noch problemlos. Nun kommt...
Outlook.com 3. Januar 2018

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.: Seit Dezember kann ich von Outlook die Mails von Yahoo nicht mehr empfangen. Ich habe in Outlook das Konto gelöscht und mich wieder mit dem Yahoo Account Schlüssel angemeldet. Der Server schreibt...
Outlook.com 3. Februar 2017
Abholen von Yahoo-Mails durch Outlook Express funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.