Ablauf meiner Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Ablauf meiner Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgReinhardt, 13. März 2017.

  1. Ablauf meiner Kreditkarte


    BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit mein Abonnement ohne Unterbrechung weiterläuft ? welche Angaben der aktuellen Kreditkarte benötigt Microsoft? Vielen Dank für die Hilfe


    Georg Reinhardt
     
  2. Peter.Star Win User

    Ablauf meiner Kreditkarte

    Hallo,

    setze dich mit dem Support in Verbindung. So lange die alte Karte aktiv ist kannst du selber nicht ändern. Zu erreichen unter https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home

    Hallo,

    bei der Installation der Testversion wurdest du darüber informiert das nach Ablauf deine Kreditkarte bzw. Zahlungsinformation belastet wird. Du kannst deine Unzulänglichkeit niemandem anlasten.

    Um was für ein Tablet es sich handelt bleibt wohl ein Staatsgeheimnis.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    warum steht dann, wenn du die Testversion herunterladen willst automatische Verlängerung? Originaltext aus den FAQs "Warum muss ich Kreditkarteninformationen angeben"

    "Sie werden um Ihre Kreditkarteninformationen gebeten, damit nach Ablauf des Testabonnements keine Unterbrechung auftritt. Ihre Kreditkarte wird nicht vor Ablauf des Testzeitraums belastet. Sie können das Abonnement jederzeit während des Testzeitraums kündigen.
    Klicken Sie hierzu in
    Mein Konto
    auf Automatische Verlängerung deaktivieren."

    Viele Grüße

    Peter
  5. Claus Busch Win User

    Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?

    Hallo Anja,

    so steht es bei der Testversion:

    Wie kündige ich meine Testversion vor Ablauf des Testzeitraums?

    Wenn Sie sich auf dieser Seite für die Testversion registriert haben, besuchen Sie

    www.office.com/myaccount
    . Deaktivieren Sie dort im Bereich „Zahlung und Abrechnung“ die Option für die automatische Verlängerung. Der Testzeitraum läuft dann automatisch am Monatsende ab und Ihre Kreditkarte wird nicht
    belastet. Wenn Sie sich durch Klicken auf ein Symbol auf Ihrem neuen PC für den Testzeitraum angemeldet haben, endet er automatisch nach einem Monat. Sie müssen ihn nicht kündigen. Bei Ablauf des Testzeitraums haben Sie die Möglichkeit, eine kostenpflichtige
    Office-Version auszuwählen.


    Claus
  6. ManfredMöller3 Win User

    Office 365 Lizenzumstellung

    Hallo,

    du kaufst dir einen Lizenz-Key und verlängerst. Dabei wirst du gefragt ob Home mit kurzer Laufzeit oder ob auf Personal umgestellt werden soll.

    Peter
    Ich habe doch eine Lizenz, warum soll h noch eine kaufen?

    Ich bin zur Zeit noch im kostenlosen Betrieb, habe aber Office gekauft und Kreditkarte angegeben.

    Werde ich nach Ablauf der Kostenlos-Phase dann automatisch gefragt?

    Kann es sein, dass es nur über eine Kündigung und einen Neuerwerb funktioniert?

    Was passiert dann mit meinen bisherigen Dokumenten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablauf meiner Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablauf meiner Kreditkarte - Similar Threads - Ablauf Kreditkarte

Forum Datum

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Was geschieht nach Ablauf des Abos mit den Fotos bei ONE Drive?

Was geschieht nach Ablauf des Abos mit den Fotos bei ONE Drive?: Was geschieht mit meinen Fotos bei ONE Drive wenn ich mein ABO nicht verlängere?Werden sie gelöscht?Wie und wie lange habe ich Zugriff auf die bis zu 1TB Daten?Danke
Microsoft Office 15. Januar 2024

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren: Während meiner Zeit als Student hatte ich Zugriff auf einen Education Account. Damals habe ich eine E-Mail Weiterleitung in Outlook erstellt. Mittlerweile ist die Education Lizens abgelaufen, aber...
Outlook.com 14. August 2023

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo MicrosoftMein S Pen ist,3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht Treiber,Updates etc, aber die Spitze wird...
Surface 23. November 2022

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es...
Surface 23. November 2022

Code in Schleife ablaufen lassen funktioniert nicht

Code in Schleife ablaufen lassen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgenden Code, der für einzelne Zellen funktioniert. Es formatiert die Farbe eines einzelnen Wortes im Text.Das Problem ist, dass egal welche Schleifenvariante ich nutze, der Code...
Microsoft Office 16. Mai 2022
Ablauf meiner Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.