Ablaufbenachrichtigung - Spam?

Diskutiere und helfe bei Ablaufbenachrichtigung - Spam? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit folgendem Inhalt erhalten: "Guten Tag Günther... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherPoitinger, 4. Dezember 2017.

1. Ablaufbenachrichtigung - Spam?

Hallo!

Ich habe eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit folgendem Inhalt erhalten:

"Guten Tag Günther Poitinger,

Ihr Abonnement für „Office 365 Personal“ läuft am Montag, 1. Januar 2018 ab.
    Verlängern Sie Ihr Abonnement bis spätestens Montag, 1. Januar 2018, um
    mögliche Dienstunterbrechungen zu vermeiden.
    Zum Verlängern Ihres Abonnements wechseln Sie
    zu https://office.com/renew/. Vielen Dank, dass Sie Office 365 die Treue
    halten.
    Zum Aktualisieren Ihrer Zahlungsinformationen besuchen
    Sie https://account.microsoft.com/payments.
    Falls sich die Angelegenheit zwischenzeitlich erledigt hat, betrachten Sie diese
    Nachricht bitte als gegenstandslos.
    Microsoft Office-Team

Hinweis: Diese Nachricht wurde von einer nicht überwachten Adresse
    gesendet. Beantworten Sie sie nicht.
    Wenn diese Nachrichten an unterschiedliche E-Mail-Adressen gesendet
    werden sollen, wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/billinginfo.
    Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie https://support.microsoft.com/.
    Microsoft Corporation"

Handelt es sich hierbei um ein Mail von Microsoft oder um ein Spam? Danke im Voraus für die Info.

2. Peter.Star Win User

Ablaufbenachrichtigung - Spam?

Hallo,

das solltest du eigentlich wissen. Läuft dein Abo ab? Falls ja kannst du es verlängern so du die automatische Verlängerung nicht eingeschaltet hast. Die Adressen stammen jedenfalls von Microsoft. Zu deiner Sicherheit könntest du die URL manuell eingeben.

Peter
  3. PotZeut Win User

Office 365 Testversion kündigen

Ablaufbenachrichtigung für Office 365 Home

Mail erhalten, daß "Ihr Office 365 Home-Abonnement läuft am Samstag, 3. September 2016 ab. Um mögliche Dienstunterbrechungen zu vermeiden, erneuern Sie Ihr Abonnement bis spätestens Samstag, 3. September 2016. "

Ich kann mit dieser Mail nichts anfangen, weil alle meine Versuche, die Testversion von Office 365 unter Win 10 zu installieren, bei mir fehlgeschlagen sind, ich also das Produkt überhaupt nicht zum Laufen bringen konnte, ganz zu schweigen davon, es etwa
    zu testen. Meldung dazu: Fehlercode 30125 - 4 (12007)

Der Versuch, eine telefonische Hilfe bei Microsoft zu erhalten, schlug ebenfalls fehl.

Was macht man in einem solchen Fall?
  4. MarcusKamp Win User

Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. das problem bleibt aber. Kein verschieben von spam möglich und auch die neuen regeln werden nciht angewandt.....

alles was nicht in spam soll kommt in spam und was in spam soll blebt im posteingang....das ist doch mist.....

was kann ich denn mal machen?

am besten müsste alles von office runter vom rechner und dann nach neuinstallation soll es jungfräulich sein.....

wie muß ich vorgehen....???? bitte um Hilfe! Danke
  5. KlausKühl Win User

Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

Hallo!

Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

Klaus Kühl
  6. Peter.Star Win User

Kein Spam

Hallo,

Absender mit denen du in Verbindung stehst gehören als Kontakt gespeichert. Das kannst du schlecht beeinflussen da andere User die Mails als Spam klassifizieren können.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablaufbenachrichtigung - Spam? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablaufbenachrichtigung - Spam? - Similar Threads - Ablaufbenachrichtigung Spam

Forum Datum

Versendete Mails landen im Spam Ordner bei unbeteiligten Dritten

Versendete Mails landen im Spam Ordner bei unbeteiligten Dritten: Hallo, aktuell haben wir das Problem, dass verschickte Mails bei unbeteiligten Dritten im Spam Ordner landen. Wenn ich also eine Mail an eine Person schicke, ohne weitere Personen im CC oder BCC,...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam

Outlook.com markiert alle E-Mails als Spam: Hallo zusammen,ich nutze seit einiger Zeit Outlook.com als meine E-Mail-Adresse. Obwohl ich die Junk-E-Mail-Funktion auf "Standard" gesetzt habe, werden alle neuen E-Mails immer in den...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Spam-E-Mail Welle. Ist mein PC oder die App komprimiert?

Spam-E-Mail Welle. Ist mein PC oder die App komprimiert?: Guten Tag, liebe Microsoft-Community,in den letzten sechs Monaten habe ich eine regelrechte Flut von Spam-E-Mails auf meine E-Mail-Adresse erhalten – und zwar ausschließlich auf diese eine...
Outlook.com 29. November 2024

Fast alle Emails an meine @outlook Adresse landen im Spam

Fast alle Emails an meine @outlook Adresse landen im Spam: Guten TagSeit geraumer Zeit landen alle Emails, die ich an meine @outlook.com Adresse erhalte, im Spam Ordner. Ich habe bereits versucht einzelne Absender auf die sichere Liste zu packen. Das...
Outlook.com 28. November 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Outlook.com 28. November 2024

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus: Was passiertt mit meinem Email wenn ich das Abonnement nicht verlängereverliere ich nur die „Plus“-Features verlieren, also mehr Speicherplatz, größere E-Mail-Anhänge, etc.?Guten Tag Edgar...
Outlook.com 22. Mai 2021

Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung

Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung: Hallo, seit heute habe ich auf meinem Lumia 950 bei allen Office Apps die Benachrichtigung, dass mein Office 365-Abonnement nächsten Monat abläuft und bekomme die Option "OK" oder "Erneuern"....
Microsoft Office 26. Februar 2018
Ablaufbenachrichtigung - Spam? solved

Users found this page by searching for:

1. office Abonnement lauft ab spam

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.