Ablaufen des Kontos

Diskutiere und helfe bei Ablaufen des Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-LuiseH, 16. Februar 2019.

  1. Ablaufen des Kontos


    Hallo,


    ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich dann zu dem Ändern des Kennwortes. Als ich also hier mein altes und neues eingebe, so schreibt mir mein Laptop, dass ich beim alten Kennwort das falsche eingebe.

    Ich bin derzeit noch angemeldet und kann weil ich ein Studentenkonto habe, keine alternative E-Mail-Adresse eingeben, wie ich es sonst bei Vergessen des Passwortes mache.

    Ich habe das Alte Passwort aber aufgeschrieben und das es nicht stimmt, wundert mich äußerst.


    Nun meine Frage, was kann ich machen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ablaufen des Kontos

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort alle Daten.

    In der Nachricht werde ich Dir genau sagen welche Informationen ich benötige.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Hallo,

    Konten können nicht zusammengeführt werden. Nach Ablauf des Abos wechsle zu dem zweiten Konto und nutze das Abo mit diesem Konto. Ein Wechsel des Kontos ist nicht vorgesehen. Falls du das erste Konto nicht benötigst könntest du dieses nach Ablauf des Abos
    schließen.

    Peter
  4. Thomas LST Win User

    Abo verlängert unter anderer Emailadresse

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Du hast einen Produkt-Key (eToken) einem anderen Microsoft Konto zugeordnet? Wenn, ja, eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht vorgesehen.
    <br />Verwende das Microsoft Microsoft, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
    <br />Nach Ablauf der Laufzeit, kann bei Bedarf zurück zum bisherigen Microsoft Konto gewechselt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. UserA. Win User

    Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

    Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw. dieses Office Produkt aktiviert und auf dem PC installiert wurde. Kann man dann nach Ablauf der 60 Tage für die definitive Löschung des Microsoft-Kontos, exakt dieses Office Produkt wieder erneut in einem neuen Microsoft-Konto hinterlegen/aktivieren/installieren? Oder ist genau dieses Office Produkt mit der Löschung des Microsoft-Kontos, somit automatisch für immer "verloren", d. h. der Product Key der Retail Lizenz dieses Office Produkts ist somit ungültig und wird mit Löschung des Microsoft-Kontos "mitgelöscht"? Also inwiefern hängt die Löschung des Microsoft-Kontos mit der Löschung der Microsoft Office Lizenz zusammen, da eine vorab getroffene wenn auch z. B. versehentliche oder fälschliche Zuordnung der Microsoft Office Lizenz nicht mehr mit dem Microsoft-Konto rückgängig gemacht werden kann oder irgendwie wieder davon "gelöst" werden kann. Existiert aber über eine Löschung des Microsoft-Kontos dann hiermit ein etwas unschöner Ausweg?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Ablauf meiner Kreditkarte

    Hallo,

    setze dich mit dem Support in Verbindung. So lange die alte Karte aktiv ist kannst du selber nicht ändern. Zu erreichen unter https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ablaufen des Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ablaufen des Kontos - Similar Threads - Ablaufen Kontos

Forum Datum

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr

Abbuchung des Beitrags trotz Ablauf des Abonnements im Vorjahr: Hallo liebes Team von Microsoft,mein Abonnement von Microsoft 365 Single habe ich fristgerecht gekündigt. In meinen Kontoinformationen ist unter "stornierte Abonnements" ersichtlich, dass das...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Was geschieht nach Ablauf des Abos mit den Fotos bei ONE Drive?

Was geschieht nach Ablauf des Abos mit den Fotos bei ONE Drive?: Was geschieht mit meinen Fotos bei ONE Drive wenn ich mein ABO nicht verlängere?Werden sie gelöscht?Wie und wie lange habe ich Zugriff auf die bis zu 1TB Daten?Danke
Microsoft Office 15. Januar 2024

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren: Während meiner Zeit als Student hatte ich Zugriff auf einen Education Account. Damals habe ich eine E-Mail Weiterleitung in Outlook erstellt. Mittlerweile ist die Education Lizens abgelaufen, aber...
Outlook.com 14. August 2023

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt , 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo MicrosoftMein S Pen ist,3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht Treiber,Updates etc, aber die Spitze wird...
Surface 23. November 2022

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie

S Pen Defekt nach 3 Monaten nach Ablauf der Garantie: Hallo WindowsMein S Pen ist nach 3 Monaten nach der Garantie defekt, selbst der Akku hat immer Strom, die Spitzen wurden getauscht, alles wurde versucht, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt.Es...
Surface 23. November 2022

Code in Schleife ablaufen lassen funktioniert nicht

Code in Schleife ablaufen lassen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgenden Code, der für einzelne Zellen funktioniert. Es formatiert die Farbe eines einzelnen Wortes im Text.Das Problem ist, dass egal welche Schleifenvariante ich nutze, der Code...
Microsoft Office 16. Mai 2022
Ablaufen des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.