Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die...

Diskutiere und helfe bei Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte 365 deinstallieren und 2010 von einem Freund mit dessen Key laden.Können die Dokumente in einem Arbeitsgang übertragen werden, oder muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wernikilian, 17. Mai 2018.

  1. Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die...


    Ich möchte 365 deinstallieren und 2010 von einem Freund mit dessen Key laden.Können die Dokumente in einem Arbeitsgang übertragen werden, oder muss jedes einzelne Dokument bearbeitet werden?

    Vielleicht kann mir jemand einen guten Weg zeigen. Vielen Dank! Maggi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die Dokumente von 365 auf 2010 global übertragen werden?

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die in Microsoft Office 2016 (Office 365) erstellten Dokumente und Dateien können in Microsoft Office 2010 ohne Konvertierung geöffnet, bearbeitet und gespeichert werden.

    Welche Probleme bestehen konkret?
  3. wernikilian Win User

    Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die Dokumente von 365 auf 2010 global übertragen werden?

    Hallo G.O Tuhls, mein Freund will von Office 365 auf Office 2010 umsteigen. Vielen Dank, aber

    das Problem ist leider nicht behoben. Mfg
  4. Thomas Löwe Win User

    Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die Dokumente von 365 auf 2010 global übertragen werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Freund hat dir die Lizenz von Microsoft Office 2010 vollständig übertragen?

    Dein Freund hat alle Installationen von Microsoft Office 2010 gelöscht?

    Eine Installationsdatei von Microsoft Office 2010 liegt dir vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die Dokumente von 365 auf 2010 global übertragen werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die in Microsoft Office 2016 (Office 365) erstellten Dokumente und Dateien können in Microsoft Office 2010 ohne Konvertierung geöffnet, bearbeitet und gespeichert werden.

    Welche Probleme bestehen konkret?
  6. wernikilian Win User

    Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die Dokumente von 365 auf 2010 global übertragen werden?

    Hallo Thomas Löwe, vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um die Version 14.04763.1000.

    Es sind alle Daten gelöscht und die CD liegt mir vor. Es soll der Umstieg von Office 365 auf

    Office 2010 erfolgen. Es ist die Frage, ob die Dokumente von 365 auf 2010 in einem Arbeitsgang

    übernommen werden können, oder jedes einzelne Dokument bearbeitet werden muss. Vielleicht

    kann man auch von 365 erst auf eine externe Festplatte gehen und die Dokumente dort belassen,

    oder von hier an 2010 senden? Leider bin ich der Sache nicht so fit. Aber ich erwarte gerne Deine

    Antwort.

    MfG Werner Kilian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die... - Similar Threads - Abmelden Office 365

Forum Datum

Gerät abmelden von Office 365

Gerät abmelden von Office 365: Hallo in die Runde. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Ich will einen Laptop im Büro, den ich mal mit meinem Konto angemeldet habe, abmelden. Mache das immer mit meinem eigenen Laptop...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
Microsoft Office 7. März 2021

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme. Nach einem Blitzschaden muss ich...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office 2010/365 löschen/installieren

Office 2010/365 löschen/installieren: Hallo zusammen, Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich vergessen das alte Office 2010 zu deinstallieren....
Microsoft Office 10. April 2020

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

Office 365 Home über office 2010 installieren

Office 365 Home über office 2010 installieren: Hallo, auf einem Rechner habe ich office 365 per Internet installiert und meine Office 2010 Installation ersetzen lassen. Folge: Die Outlook Suche ist defekt und findet nichts mehr. jetzt...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.