ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

Diskutiere und helfe bei ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 1 1/2 Std. ein ABO für home 365 officepaket gekauft. Dieses lies sich installieren, aber nicht aktivieren. Ich erhalte immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RH_1971, 14. Mai 2017.

  1. RH_1971
    RH_1971 Gast

    ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren


    Hallo,


    ich habe vor ca. 1 1/2 Std. ein ABO für home 365 officepaket gekauft. Dieses lies sich installieren, aber nicht aktivieren. Ich erhalte immer eine Meldung, dass kein Produkt mit meinem Microsoftkonto verknüpft sei.

    Wer kann mir helfen?


    Gruß

    R.H.
     
  2. RH_1971 Win User

    ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

    Wie kann ich denn prüfen, ob das bereits meinem MicrosoftKonto zugeteilt ist?

    Ich habe den Rechner vorinstalliert gekauft mit einer Dreimontasversion, die ich nun mit dem ABO erneuern möchte.

    Habe aber beim Erwerb bzw. in Gebrauchnahme des Rechneres keinen Key-Code eingeben müssen.
  3. Thomas Löwe Win User

    ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann einige Zeit dauern, bis das Abonnement im Microsoft Konto aktiv ist.

    Das Abonnement für Office 365 Home wurde bereits einem Microsoft Konto zugeordnet? Wenn, nein:

    https://setup.office.com/Home

    Wiederhole dann die Aktivierung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Testversion wurde einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich mit dem Microsoft Konto hier an:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Office 365 mit welchem Ablaufdatum angezeigt?

    Ordne dein Abonnement für Office 365 Home hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Sollte die Zuordnung nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann das Office 365 Home Abonnement deinem Microsoft
    Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. CC500 Win User

    Office 2016 Testversion in VM

    Lässt sich dieses kostenlose Office 365 Home Testmonat parallel zu meinem bestehenden Office 365 Personal Abo nutzen?

    LG
  6. Peter.Star Win User

    von 30 Tage Office 2013-365-Version auf Vollversion 1PC unbegrenzt mit Aktivierungscode wechseln

    Da 365 Home nicht mit den anderen Lizenzen identisch ist musst du deine Version deinstallieren. Du kannst eine Abo Version nicht mit einer Paket-Lizenz aktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren - Similar Threads - ABO 365 Home

Forum Datum

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows...
Apps 27. Januar 2024

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows...
Games und Spiele 27. Januar 2024

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer...
Apps 4. Januar 2022

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren: Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im Schlüsselbund entfernt). Office konnte...
Microsoft Office 2. September 2019

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018
ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.