Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.

Diskutiere und helfe bei Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Office nicht erneuern und auch keinen anderen Account eröffnen. Seid bald 3 Monaten kommt darum bei mir die Meldung, Office 365 ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngridThönen1, 7. Januar 2019.

  1. Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.


    Ich kann Office nicht erneuern und auch keinen anderen Account eröffnen.
    Seid bald 3 Monaten kommt darum bei mir die Meldung, Office 365 ist abgelaufen, erneuern Sie Ihr Abo. Nur das geht nicht. Angeblich waren meine Zahlunsoptionen falsch. Diese angepasst, und nix geht.
    Kein Support von Office- nur die doofe Hilfsfunktion, die genau das beschreibt was ich längst getan habe.
    Wen kann helfen?

    Ingrid
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht.

    Hallo Ingrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

  4. sebastianTW Win User

    Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

    Sorry, aber deine Antwort geht voll an meiner Frage vorbei.

    Da MS es nicht schafft das Abo aus meinem Account zu entfernen das der ehemalige Abo-Inhaber mir mitgeteilt hat, so dass keine Verbindung mehr besteht, blieb mir nichts anderes übrig als ein neues Konto anzulegen.

    Liebes MS-Team, gebt das mal als Verbesserungsvorschlag weiter, sowas ist Mist! Ihr müsst doch in der Lage sein meinem Konto ein Abo hinzuzufügen bzw. eins zu löschen, was wäre wenn ich das 365 Abo über euch bezogen hätte??? Wenn Ihr das nicht könnt, dann stimmt
    da was nicht...

    Ich hab nämlich keine Lust mir jedes mal ein neues Konto zu machen, nur weil mir euer HelpDesk sagt "Ich kann hier nix machen!" und der alte Aboteiler sagt: "Ich hab alles gelöscht", so ist Endnutzer der dumme.
  5. Georg_888 Win User

    Nach Installation von Office 2019 wird immer noch MS 365 angeboten

    Hallo Karl
    <br />Vielen Dank für deine Infos.
    <br />#1 - Ja, leider sind beide Apps mit dem gleichen Konto verknüpft. Aber das MS 365-Abo ist abgelaufen. Ich wollte es durch Office 2019 On-prem ersetzen.
    <br />
    #2 - Ich habe Office 2019 Professional installiert. Aber nicht Professional Plus.
    <br />#3 - Auf meinem MS-Konto wird mir immer die Erneuerung von MS 365 angeboten. Z.B. wenn ich Word oder eine andere App öffne.
    <br />
    #4 - Ja, Office 2019 ist meine, Account zugeordnet. Und trotzdem funktioniert es nicht...
    <br />
  6. ChristinePeter_7925 Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Abo

    Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht. - Similar Threads - Abo abgelaufen Office

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen: Möchte eine überfällige Zahlung durchführen und habe daher eine neue Zahlungsoption angegeben. Bekomme den Hinweis: Diese Zahlungsoption wurde Ihrem Konto bereits hinzugefügt. Änderung der...
Microsoft Office 18. März 2019

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert

MS Office Abo abgelaufen + Live Account deaktiviert: Hallo zusammen, mein MS Office 365 University Abo ist heute nach 4 Jahren abgelaufen. Würde es tendenziell gerne verlängern, aber mein live-Account,mit dem ich es gekauft und registriert habe...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Vista nix geht mehr

Vista nix geht mehr: Hallo alle zusammen, hab n größeres problem und zwar: wenn ich mein lappi hochfahr is alles in ordnung anmelden klappt auch ohne probleme aber wenn er dann aufn desktop kommt macht er nix mehr...
Software 9. September 2008
Abo abgelaufen - MS Office Erneururng funktioniert nicht- Zahlungsoption angepasst- nix geht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.