Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VAmstalden, 5. Januar 2018.

1. VAmstalden
    VAmstalden Gast

Abo abgelaufen

Hallo

Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home Premium" Package erworben mit 3 x ein Jahresabo mit Product Key. Zweimal hat es bis jetzt geklappt mit der Verlängerung des Product Keys. Jetzt habe ich die Bezahlung mit Kreditkarte gekündigt, da ich nochmals mit dem voraus bezahlten Abo mit Product Key verlängern möchte.

Diesmal ist die Verlängerung des Abo mit meinem noch gültigen Product Key nicht ersichtlich. Muss ich abwarten mit der Eingabe bis das Abo ausläuft? Und war das richtig mit der Kündigung der Belastung Kreditkarte? Ich möchte ja nicht zweimal bezahlen.

besten Dank für Antworten. freundliche Grüßen!

2. ChristianWelt Win User

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Hallo Peter,

das heißt ein Einladen, bevor das bestehende Personal Abo abgelaufen ist, ist nicht möglich?

Und, auch wenn das Personal Abo abgelaufen ist, werden die OneDrive Daten nicht direkt gelöscht?

Beste Dank und Grüße,

Christian
  3. Thomas Löwe Win User

Abo abgelaufen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Daten werden dort zur Laufzeit des Abonnements angezeigt?
  4. Gijs_H Win User

Abo abgelaufen

Hallo VAmstalden,

Wir haben in diesem Forum keinen Zugriff auf Konten und Zahlungsoptionen. Bitte kontaktiere die

Konten und Abrechnungs-Support
    .

Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

kostenlose Office-Apps f. Lumia550

Du hast ein Abo -> Punkt 1

Du hast ein bereits abgelaufenes Abo -> Punkt 2

Du hast kein Abo -> https://office.microsoft.com
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Liznez bereitstellen

Hallo,

Ist das abgelaufene Abo noch auf dem Rechne installiert?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo abgelaufen - Similar Threads - Abo abgelaufen

Forum Datum

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?

Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt?: Obwohl das Abo am 19.11. verlängert wurde, wird der Fehler "Abo abgelaufen" noch angezeigt
Outlook.com 22. November 2024

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.: Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und ich keine Premiumfunktionen habe. Obwohl in...
Outlook.com 20. November 2024

Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung...

Nach geforderter Passwortänderung in Windows 11 ist mein MS 365 Abo abgelaufen. Aktivierung...: Ich musste gestern ein neues Passwort erstellen, wurde gefordert auf dem Startbildschirm sonst Anmeldung nicht möglich, gesagt getan.Seitdem verweigert Microsoft 365 die Arbeit: "Kontofehler,...
Microsoft Office 2. November 2024

word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen

word und excel bringt nach dem öffnen auf iphon Abo abgelaufen: Ich nutze seit vielen Jahren Office und jetzt MS 365, das jährlich am 26.04. automatisch verlängert wird. Seit kurzem kommt in der geteilten Version auf dem iPhon 11 pro max nach dem öffnen von...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.: Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl....
Microsoft Office 7. Oktober 2024
Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.