Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VAmstalden, 5. Januar 2018.

  1. VAmstalden
    VAmstalden Gast

    Abo abgelaufen


    Hallo


    Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home Premium" Package erworben mit 3 x ein Jahresabo mit Product Key. Zweimal hat es bis jetzt geklappt mit der Verlängerung des Product Keys. Jetzt habe ich die Bezahlung mit Kreditkarte gekündigt, da ich nochmals mit dem voraus bezahlten Abo mit Product Key verlängern möchte.

    Diesmal ist die Verlängerung des Abo mit meinem noch gültigen Product Key nicht ersichtlich. Muss ich abwarten mit der Eingabe bis das Abo ausläuft? Und war das richtig mit der Kündigung der Belastung Kreditkarte? Ich möchte ja nicht zweimal bezahlen.

    besten Dank für Antworten. freundliche Grüßen!
     
  2. ChristianWelt Win User

    Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

    Hallo Peter,

    das heißt ein Einladen, bevor das bestehende Personal Abo abgelaufen ist, ist nicht möglich?

    Und, auch wenn das Personal Abo abgelaufen ist, werden die OneDrive Daten nicht direkt gelöscht?

    Beste Dank und Grüße,

    Christian
  3. Thomas Löwe Win User

    Abo abgelaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Daten werden dort zur Laufzeit des Abonnements angezeigt?
  4. Gijs_H Win User

    Abo abgelaufen

    Hallo VAmstalden,

    Wir haben in diesem Forum keinen Zugriff auf Konten und Zahlungsoptionen. Bitte kontaktiere die

    Konten und Abrechnungs-Support
    .

    Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

    kostenlose Office-Apps f. Lumia550

    Du hast ein Abo -> Punkt 1

    Du hast ein bereits abgelaufenes Abo -> Punkt 2

    Du hast kein Abo -> https://office.microsoft.com
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Liznez bereitstellen

    Hallo,

    Ist das abgelaufene Abo noch auf dem Rechne installiert?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo abgelaufen - Similar Threads - Abo abgelaufen

Forum Datum

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Heute um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo: Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24 hat amazon 7€ abgebucht für das Abo, bei amazon...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen

Gültiges Microsoft 365 Abo erscheint in Windows 11 Einstellungen Konten als abgelaufen: HalloBei einer Bekannten gibt es eine seltsame Konstellation, eine Art Konflikt zwischen Office und Windows.Ausgangslage: Zu ihrem Microsoft 365 Single Abo erschien plötzlich in Windows 11 eine...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023
Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.