Abo erneuerrn

Diskutiere und helfe bei Abo erneuerrn im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Office 365 kaufen und zwar die Version für 7.-- Euro monatlich, aber ich finde die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" nicht. Meine Bank- und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe 2, 25. Juli 2019.

  1. Uwe 2
    Uwe 2 Gast

    Abo erneuerrn


    Ich wollte Office 365 kaufen und zwar die Version für 7.-- Euro monatlich, aber ich finde die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" nicht. Meine Bank- und Kreditkarten habe ich aus Altersgründen zurückgegeben und kann nun das Gewünschte Office 365 leider wohl gar nicht kaufen !!??

    Übrigens benötige ich eigentlich auch nur Outlook

    MfG

    Uwe Peters
     
  2. Uwe 2 Win User

    Abo erneuerrn

    Ich glaube nicht, dass das Abo zu lange abgelaufen ist, denn sonst hätte mich MS ja vermutlich nicht dazu aufgefordert, jetzt eine Verlängerung zu kaufen. Ich arbeite zwar schon lange mit OpenOffice und eM Client, hatte aber lange Zeit auch noch MS Office
    parallel dazu (man kann ja nie wissen....)

    Die 1. Rate von 7,-- € wurde von PayPal auch schon abgebucht.
  3. Peter.Star Win User

    Abo erneuerrn

    Nein, das geht eigentlich sehr zügig. Wenn das Abo zu lange abgelaufen ist kannst du nicht verlängern, dann musst du neu erwerben.

    Wenn du das erste mal per PayPal zahlst wird allerdings erst eine Testabbuchung durchgeführt. Hier muss ein Guthaben von 35 € vorhanden sein.
  4. Uwe 2 Win User

    Abo erneuerrn

    Wer suchet, der findet :)

    Zahle nun 7,-- €/Monat per PayPal. Nochmals danke

    Dauert die Freischaltung lange? Bekomme immer noch die Nachricht "Ihr Abonnement ist abgelaufen"

    Gruß Uwe, NW
  5. Uwe 2 Win User

    Abo erneuerrn

    Danke Peter, wird ich versuchen und melde mich dann evtl. noch einmal

    Uwe, NW
  6. Peter.Star Win User

    Abo erneuerrn

    Hallo,

    Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen dort solltest du auch PayPal finden. Falls nicht wende dich an den Support auch unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern zu finden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo erneuerrn - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abo erneuerrn - Similar Threads - Abo erneuerrn

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Gestern um 22:53 Uhr

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Gestern um 19:13 Uhr

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

MS 365 Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun

Es kommt eine Fehlermeldung, wenn ich mein Abo erneuern will. Was soll ich tun: Ich kann mein 365 Microsoft Abo nich erneuern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Das Problem dauert schon länger an.
Microsoft Office Montag um 12:42 Uhr
Abo erneuerrn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.