Abo für Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Abo für Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiKo65, 3. Juli 2018.

  1. BiKo65
    BiKo65 Gast

    Abo für Office 365 Personal


    Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches Verlängerungs-Abo gekauft. Dies wurde mir auch in meinem Microsoft-Konto und zusätzlich per E-Mail bestätigt. Im Microsoft-Konto und in der Mail wird mir nun der download von Office 365 angeboten. Muss ich das wirklich tun und wenn ja, warum? Ich habe es ja bereits auf dem Laptop. Und wenn ich es tue, was passiert mit dem bestehenden Office 365 und den Daten?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

    Hallo Günter,

    wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

    Gruß,

    Pauline
  3. Sirius24SU Win User

    Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

    ...sorry, ich hatte mich geirrt. Mein Abonnement ist nicht 365 Home, sondern 365 Personal! Das heißt für mich jetzt wohl doch Neukauf, da mein Personal-Abo erst vor ein paar Tagen verlängert wurde. Auf meiner Abo-Site kann ich nur unter Office 2016 eine
    "vorherige Version installieren". Schick wäre, wenn ich jetzt mein Personal-Abo in ein Home-Abo, natürlich zu einem höheren Preis, wandeln könnte...
  4. Pauline R. Win User

    Office Bundle Lumia 640

    Hallo Torben,

    wenn du das Office 365 Personal, welches mit dem Lumia kommt, mit dem selben Microsoft Konto aktivierst, mit dem bereits dein Office 365 University verknüpft ist, wird dein Office 365 University Abo in ein Office 365 Personal Abo umgewandelt und dann um
    ein Jahr verlängert.

    Wenn du das Abo verschenken möchtest, müsstest du dieses mit dem Microsoft Konto des zu beschenkenden einlösen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es dazu die Möglichkeit gibt.

    Laut FAQ wirst du im Falle eines Office 365 Home Abos gefragt, ob du dieses in ein Office 365 Personal Abo umwandeln möchtest, oder ob du für das Office 365 Personal ein anderes Microsoft Konto nutzen möchtest. Es wird allerdings nicht gesagt, ob es diese
    Option auch bei einem bereits vorhandenen Office 365 University Abo gibt. Laut den FAQ wird hierbei das Abo direkt umgewandelt:

    http://www.microsoft.com/en-us/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144393

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 265 Personal lässt sich nicht installieren.

    Hallo,

    hast du das Abo für Office 365 Personal mit dem selben Microsoft Konto verknüpft wie das Abo für Office 365 Home? Was wird auf deiner
    Kontoseite
    angezeigt? Office 365 Personal oder Home?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo für Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo für Office 365 Personal - Similar Threads - Abo Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal Abo-Verlängern

Office 365 Personal Abo-Verlängern: Hallo, habe bereits 3x per 25-stelligen Produkt Key versucht mein Abo per 25-08-2019 zu verlängern. Als Antwort kam, immer, Ihr Outlook-Konto ist derzeit nicht erreichbar? mfg christian
Microsoft Office 20. August 2019

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!

Ich habe ein Office-365-Personal-Abo habe aber kein Office 365 Konto!: Ich möchte nun aber Outlook Group auf meinem iPhone verwenden, das geht aber nur mit einem Office 365 Konto?! Was kann ich da tun?
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Aktivieren von Office 365 Personal Abo

Aktivieren von Office 365 Personal Abo: Guten Abend zusammen, ich habe heute bei Microsoft ein "Office 365 Personal" Jahresabo für meinen Mac gekauft. Nach Download und Installation folgen "Erste Schritte", "Lizenzen suchen", "Keine...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 365 personal Abo kündugen

Office 365 personal Abo kündugen: Ich möchte das Jahresabonnement kündigen. Alle bisherigen Versuche scheiterten, die Unterstützung vom Microsoft Service warenbislang für den Müll. Die erhaltenen Anweisungen helfen dann nicht,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Abo für Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.