Abo -Kündigung online -nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Abo -Kündigung online -nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfGüttmann4, 9. Februar 2020.

  1. Abo -Kündigung online -nicht möglich


    Ich versuche seit einigen Tagen mein Abo für Office 365 zu kündigen ,leider klappt dies nicht über die Vorgaben zum bearbeiten des Kündigungsproblemes.
     
  2. RolfGüttmann4 Win User

    Abo -Kündigung online -nicht möglich

    Hallo und vielen Dank für den Tip .

    Leider war dieser nicht Hilfreich - aber nun ist das Problem gelöst .

    Habe bei Microsoft angerufen -erst beim 4.Anruf dann auch einen wirklich kompetenten Mitarbeiter erreicht.

    Nach einem langen Gespräch ,sagte er mir -meine Email-Adresse sei auch nicht mehr gültig-da intern etwas

    geändert worden ist. Ich bekam per SMS einen Ident-Code zugesand -habe diesen bestätigt und somit war das Problem

    gelöst.

    Dies sagte mir der Mitarbeiter dann auch direkt am Telefon und nannte mir zu diesem Vorgang eine Nummer,aus dieser

    wird dann ersichtlich -die Kündigung ist bestätigt.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402842... = Ist nicht Hilfreich gewesen!
  3. Claus Busch Win User

    Abo -Kündigung online -nicht möglich

  4. Peter.Star Win User

    Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

    Hallo,

    das Abo kann erst zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Eine sofortige Kündigung ist nicht möglich.

    Entweder hier Office.Microsoft.com/myaccount oder hier
    https://commerce.Microsoft.com
    solltest du dein Abo verwalten können.

    Gruß

    Peter
  5. ppas_ Win User

    Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

    Danke, ja das habe ich auch gefunden. Allerdings gibt es dort keine Möglichkeit der Kündigung. Man kann die automatische Aktivierung deaktivieren, Ansonsten wird man weiter zum Support geleitet. Landet also unweigerlich hier.
    Es muss doch möglich sein, ein Abo, welches deaktiviert und bezahlt ist zu löschen. Egal wann. Das kann mir MS doch nicht vorschreiben.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo in Office 2010 umwandeln? Bzw. auf Vista nutzen?

    Hallo,

    du beschwerst dich an der falschen Stelle. Du hast das Abo beim Media Markt gekauft, beschwere dich dort. Hättest du das Abo im Online-Store bei Microsoft gekauft hättest du ein 14-tägiges Rückgaberecht gehabt. Darüber hinaus hast du dir selber kein Bild
    über die Systemvoraussetzung gemacht.

    Da du vermutlich ein Jahresabo erworben hast ist keine Kündigung nötig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo -Kündigung online -nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo -Kündigung online -nicht möglich - Similar Threads - Abo Kündigung online

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !

Kündigung Microsoft Abo nicht möglich !: Hallo, leider kann ich mein Microsoft Abo nicht kündigen. Ich bekomme seit 3 Tagen diese Fehlermeldung:Something went wrong on our end. Give it a few minutes, then try again.Hat jemand dasselbe...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Ich kann mein Abo nicht kündigen

Ich kann mein Abo nicht kündigen: Ich bin echt verärgert, immer wenn ich mein Test Abo kündigen will, werde ich auf Supportseiten weiter geleitet es ist mir nicht möglich zu Kündigen außerdem gibt es keine Möglichkeit, den Support...
Microsoft Office 3. September 2021

Kündigung der ABO

Kündigung der ABO: Ich kündige monatliche Abo Office 365 . Bitte um Info.MFG Danuta Price
Microsoft Office 11. Februar 2021

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019
Abo -Kündigung online -nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.