Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme

Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SloviniaMoria, 26. Januar 2020.

  1. Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme


    Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder gar als viertes Gerät einen samsung Tab Zugang zu meiner Business Lizenz geben? Bis zu 5 Geräte seien mit der Lizenz abgedeckt - aber betrifft das ausschließlich Apple Geräte? Ich nehme das an.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du bist nicht auf iOS oder Mac OS beschränkt, auch mit einem Android Gerät oder eineem Windows Gerät kann dein Office 365 Plan genutzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Cosmolion306 Win User

    Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

    Hallo Thomas,
    <br />ja die App habe ich installiert. Einmal aus dem App Store und einmal über die Office Kundenseite selbst. Beides verlangt für mein Galaxy Tab S7 (T875)
    <br />die Aktivierung von Microsoft 356.
    <br />Ich habe die Vollversion Home and Business 2016 und sie läuft Tadellos auf 2 PC und meinem Mobilgerät.
    <br />Nur auf dem Tab soll ich eine neue Version kaufen. Was ich etwas unschön finde.
    <br />Nein ein Abo habe ich nicht abgeschlossen, weil ich ja die Vollversion besitze.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe.
    <br />Cosmolion
    <br />
  4. Sandro Lo Piccolo Win User

    Office 365 auf Lumia 950 nicht aktivH

    Hi Peter.Star.

    Nur für Business-Nutzer kann ich nicht verstehen, denn auf Windows Mobile 8.1 war das Office offen, auch ohne Office 365 - Abo. Und auch Windows Mobile 10 sollte es nicht möglich sein ein Dokument zu bearbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen. Schliesslich
    ist es online mit einem Account auch möglich.

    Hat sonst keiner ein Lumia mit den Office-Apps? Ist ja klar, dass ich mich da anmelden muss. Aber wo? Es wird nirgends eine Anmeldung verlangt. Nur einen Kauf von Office 356. Das habe ich aber schon gekauft.

    Kann mir jemand bei der Aktivierung der Office-Apps helfen?

    Wäre jeder hilfreichen Antwort sehr dankbar.

    Euer Mit-User, .
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ungelesene Mail im Postausgang

    Hallo Björn,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du diese Angelegenheit im Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App reproduzieren? Wurde nur dein Office 356 für Business Postfach lokal im Outlook hinzugefügt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MRC89 Win User

    habe Windows 8 und würde gerne Office 2007 installieren

    Sollte kompatibel sein und keine Probleme geben.

    Falls es Probleme mit Kompabilität gibt, kann man (bei der Professional Version von Win8) immer mit Rechtsklick unter Eigenschaften der Setupdatei "im Kompabilitätsmodus ausführen" aktivieren, auf okay und dann starten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme - Similar Threads - Abo Microsoft Business

Forum Datum

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln: Hallo ich möchte gerne wissen wie ich ein family Abo in ein Bildungsbetriebs / Education Abo umgewandelt werden kann. Muss man Kündigen und ein Neues Abo abschließen ?Es soll ein verlusst der...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Mehrere BetriebsSysteme

Mehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme

Abo Office 365 Business- Kompabilität Betriebssysteme: Ich bin auf 3 ios-Geräten mit meiner Lizenz angemeldet mit Business for mac. Kann ich auf einem Samsung Tablet auch über z.B. one Drive Worddateien bearbeiten und über Outlook Mails empfangen oder...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich

Aktivierung meines Office 356 Abo nicht möglich: Ich teile mit einem Freund, der nicht in meinem Haushalt wohnt, ein Office 356 Abo. Die Einladung per mail hat funktioniert, indem ich - mit laufender Internetverbindung - den offline Installer...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Abo Microsoft Business 356 - Kompabilität Betriebssysteme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.