ABO MS Office 365 kündigen.

Diskutiere und helfe bei ABO MS Office 365 kündigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPohl3, 27. Februar 2019.

  1. ABO MS Office 365 kündigen.


    Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen.

    Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es steht aber dahinter abgelaufen seit 05.05.2006 und in der selben Zeile steht nur Verlängern. Über PayPal wird aber trotzdem immer wieder Monatlich Geld abgezogen. Bei MS wird aber nichts angezeigt, auch bekomme ich nicht raus, wie ich dieses ABO nun kündige. Kann mir jemand helfen?

    M.P.
     
  2. André Opitz Win User

    Office 365 konnte nicht gestreamt werden, Fehlercode 30183-4 auf Windows 7, 64 Bit.

    sorry, alle Vorschläge sind bisher gescheitert. ich vermisse ´von MS proaktive alternative Lösungsvorschläge und ein feststellen der Ursachen.

    Ich werde das Office Abo wieder kündigen, da es jetzt langsam gesshäftsschädigend wird.
  3. ppas_ Win User

    Office 365 abmelden, bzw Konto schliessen

    Das mit dem Verwalten ist klar. Finde ich aber eine Sauerei, dass man das Abo nicht kündigen kann. So etwas gibt es überall. Ausser bei MS nicht
  4. Mel_586 Win User

    EULA, Abo abgeschlossen?

    Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  5. Oliver Dröge Win User

    ABO MS Office 365 kündigen.

    Hallo,

    wenn du sicher bist, dass du dich im richtigen Microsoft Konto angemeldet bist und dort beim Office 365 nur verlängern auftaucht, dann logge dich in dein Paypal Konto ein und lösche die Einzugsermächtifung von Microsoft. Spätestens beim nächsten Zahlungslauf
    solltest du entsprechende Meldungen bekommen.
  6. LiamCesar Win User

    ABO MS Office 365 kündigen.

    Hallo Michael,

    Für solche Angelegenheiten bitte einfach den Microsoft Support anrufen unter der Nummer: 0180 6 672255

    Mfg,

    Liam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ABO MS Office 365 kündigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ABO MS Office 365 kündigen. - Similar Threads - ABO Office 365

Forum Datum

MS Office Abo kündigen/bearbeiten

MS Office Abo kündigen/bearbeiten: Liebe Community,ich möchte gerne mein MS Office Abo kündigen.Dies ist leider nicht möglich da ich mich mit meinem Account nicht mehr anmelden kann. Es heißt es sei eine Authentifizierung...
Microsoft Office 10. Januar 2024

MS 365 kündigen

MS 365 kündigen: Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?
Microsoft Office 13. November 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Office 365 A3 Abo kündigen!!!

Office 365 A3 Abo kündigen!!!: Hallo zusammen, ich habe eben mein Abo für Office 365 A3 für Studenten verlängert. Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass ich mit meiner Hochschul-Adresse ebenfalls ein Acc. anlegen kann, der...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Abo office kündigen

Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast täglich erhalte ich jetzt Erinnerung, das Abo zu...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Kündigung Abo Office

Kündigung Abo Office: Ich möchte mein Office Abo kündigen, kann die Seite Dienste und Abonnements nicht öffnen, erscheint nur für eine Sekunde, nach anklicken. Hotline so gut wie nicht erreichbar, nur in Englisch....
Microsoft Office 11. Januar 2019

Kündigung Abo 365 Office

Kündigung Abo 365 Office: Ich möchte mein Abo für Office 365 Kündigen. Tel. 066473690175 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 11. September 2017
ABO MS Office 365 kündigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.